DVDs

  • Das Traumschiff - Ägypten / Dubai
    "Ägypten"Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben Männer mit Hilfe ihres früheren Lehrers verstaubtes Schulwissen wieder auffrischen. Grit van Dongen hat dagegen mit anderen Problemen zu kämpfen. Ihr früherer Mann bittet sie ihre gemeinsame …
  • Das Traumschiff - Australien / Südsee
    "Australien"Die MS Deutschland nimmt diesmal Kurs auf Australien. Kapitän Paulsen erwartet einen neuen ersten Offizier. Doch den Kapitän beschleicht das ungute Gefühl, dass der Neue etwas im Schilde führt. Mit an Bord sind die Ärztin Christina Herbst und ihr Lebensgefährte Joachim Collin. Kaum …
  • Das Traumschiff - Bermudas / Vancouver
    "Bermudas"Anke und Gerd Anselm, geschieden, wollen sich bei dieser Reise ihre neuen Partner vorstellen. Während Gerd und Ankes Segeltörn kommen sich ihre an Land gebliebenen neuen Partner sehr nahe…Mutter und Tochter Bräuer wollen Ehemann und Vater Gerd freikaufen. Doch trotz der …
  • Das Traumschiff - Botswana / Shanghai
    "Botswana"In Kapstadt geht die Pianistin Claudia mit ihrer Tochter Frederike an Bord. Kurz nach dem Einchecken wird Claudia mit ihrer Vergangenheit konfrontiert: Unter den Passagieren befindet sich ihr Ex-Mann Peter. Kapitän Paulsen und Beatrice betreuen die beiden Gewinner eines …
  • Das Traumschiff - Box 1 (Folgen 1-6) (3 DVDs)
    "Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Ob seine Passagiere an Bord die Flitterwochen verbringen, die große Liebe suchen oder jemand als …
  • Das Traumschiff - Box 2 (Folgen 7-12) (3 DVDs)
    'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an. Die zauberhafte Küste Brasiliens, Puerto Ricos oder der Amazonas schenken den Passagieren der MS …
  • Das Traumschiff - Box 3 (Folgen 13-18) (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Die Reisen mit der "MS Berlin" auf dem Indischen Ozean, entlang der Traumstrände Brasiliens oder zu den …
  • Das Traumschiff - Box 4 (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Im Indischen Ozean, vor der zauberhaften Kulisse Norwegens oder der ägyptischen Pyramiden verbringen …
  • Das Traumschiff - Box 5 (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Unterwegs auf dem Indischen Ozean, zu traumhaften Stränden vor der australischen Küste oder auf Hawaii …
  • Das Traumschiff - Box 6 (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.An Bord der "MS Deutschland" treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und so manches Mal …
  • Das Traumschiff - Box 7 (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.An Bord der "MS Deutschland" treffen die unterschiedlichsten Menschen aufeinander und so manches Mal …
  • Das Traumschiff - Box 8 (3 DVDs)
    "Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Der weiße Luxusliner kreuzt entlang der australischen Küste, bietet seinen Gästen atemberaubende …
  • Das Traumschiff - Box 9 (3 DVDs)
    "Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Urlauber und Besatzung freuen sich auf spektakuläre Naturerlebnisse in Botswana, die goldenen Pagoden von …
  • Das Traumschiff - Box 10 (Folgen 56-61) (3 DVDs)
    Das Traumschiff ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung.Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönste Produktionsjahre: 2008-2009Das Traumschiff ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten …
  • Das Traumschiff - Jamaika / Namibia
    "Jamaika"Das Traumschiff ist wieder einmal in der Karibik unterwegs. Mit an Bord ist die gelähmte Luise Schulenberg, die in den Medizinstudenten Juan verliebt ist, der auf dem Traumschiff jobbt. Ihr Vater ist dagegen. Entsetzt erkennt Dr. Seyrich in Schiffsarzt Schröder dem Mann helfen, den er am …
  • Das Traumschiff - Jubiläumsbox (3 DVDs)
    30 Jahre "Das Traumschiff"! Zum 65. Mal sticht das Traumschiff in See und lädt zum Träumen ein.DVD 1: New Orleans und SydneyAuf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist… …
  • Das Traumschiff - Karibik / Argentinien
    "Karibik"In der paradiesischen Karibik erhofft sich der junge Sven Buchner durch ein Tauchmanöver zum Wrack des Schiffs, mit dem seine Mutter verunglückte, von seinem Vater Walter endlich den Hergang des Unglücks zu erfahren. Beatrice besucht zum ersten Mal ihr Patenkind Zelina im Dschungel. …
  • Das Traumschiff - Las Vegas / Chile
    "Las Vegas"Aufregung auf der MS Deutschland: Reeder Petersen stellt seine Nachfolgerin Tochter Susanne vor, die schon inkognito an Bord ist. Gaby Fischer, die Pächterin der Bordboutique, hat sich in Kapitän Paulsen verliebt. Doch der hat nur Augen für die Sängerin Lea. Und alle sind sich einig: …
  • Das Traumschiff - Mexico / Oman
    "Mexiko"Das Traumschiff nimmt Kurs auf Mexiko zu den Schätzen der alten Maya-Kultur. Dr. Andreas Brauer ist Geschäftsführer eines Pharma-Unternehmens, seine Tante Margret will ihm die Leitung entziehen, wenn er nicht endlich heiratet. In der Not hat Andreas die attraktive Studentin Corinna Walter …
  • Das Traumschiff - Neuseeland / Bali
    "Neuseeland"An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem Pseudonym schreibt. Doch alle Warnungen seiner Agentin vor einer Enthüllungsjournalistin schlägt er in den Wind. Das Ehepaar Hartmann will auf der Kreuzfahrt Regines …
  • Das Traumschiff - Rio / Kalifornien
    "Rio de Janeiro"Zu Silvester hat das Traumschiff ein ganz besonderes Reiseziel: Rio de Janeiro. An Bord ist unter anderen Horst Jörnsen, dessen Catering-Firma die MS Deutschland kulinarisch versorgt. Er hat vor, seine Firma aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen und stellt verwundert fest, dass …
  • Das Traumschiff - Sambia / Samoa
    "Sambia"Die Fotografin Heide Schlegel befindet sich aus beruflichen Gründen auf der MS Deutschland. Sie soll für eine Titelstory afrikanische Löwen fotografieren. Zu ihrem Entsetzen entdeckt sie beim Einchecken ihren Widersacher Gunther Kuhn, der ihr schon öfter die besten Aufträge …
  • Das Traumschiff - Sammler-Edition, Vol. 1 (11 DVDs)
    11 DVD´s 35 Stunden.2111 Minuten Spielzeit#Limitierte Sammleredition Video Markt Viele unterschiedliche Menschen treffen sich mehr oder weniger zufällig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die sich daraus ergebenden Beziehungen sind mal komisch und mal tragisch. Fast immer steht aber die Liebe im …
  • Das Traumschiff - Singapur / Sri Lanka
    "Singapur" Die Fahrt der "MS Berlin" nach Singapur bringt einige Überraschungen mit sich. Kapitän Hansen erhält einen anonymen Liebesbrief, dass sich an Bord eine Dame befindet, mit der ihn einst eine starke Liebe verband. Wesentlich ernsthaftere Probleme hat jedoch Frau Schneider, die mit ihrer …
  • Das Traumschiff - Tahiti / Seychellen
    Tahiti Das Traumschiff nimmt Kurs auf Tahiti. Passagier Scholz trifft am ersten Tag drei fidele Damen, die er von früher kennt. Er versucht ihnen aus dem Weg zu gehen - leider umsonst, seine Frau Helge freundet sich mit den drei Damen an. Max Stiller trifft in Tahuata seine Nichte Cora, um sie …
  • Das Traumschiff - Thailand / Myanmar
    Viele unterschiedliche Menschen treffen sich mehr oder weniger zufällig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die sich daraus ergebenden Beziehungen sind mal komisch und mal tragisch. Fast immer steht aber die Liebe im Vordergrund, und wenn es nur darum geht, eine gefährdete Ehe zu retten. Die …
  • Das Traumschiff - Vietnam / Neuguinea
    "Vietnam"Die "MS Deutschland" nimmt diesmal Kurs auf Vietnam. Eine ereignisreiche Reise steht bevor, die unter anderem durch die atemberaubende Halong-Bucht mit ihren steil aufragenden Kalksteinfelsformationen führt. Cornelia Fellner, deren Hochzeit an Bord stattfinden soll, freut sich auf die …
  • Das Traumschiff 1 - Folge 1+2
    Universum Film Das Traumschiff - Folge 1 (Teil 1+2), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 06.09.04 Folge 1+2Die erste DVD erzählt unter anderem die Geschichte von Walter Perschmann, der ausgerechnet an Bord des Kreuzfahrtschiffs versucht, eine Diätkur zu machen und "Liebe und Karottensaft" unter einen Hut zu …
  • Das Traumschiff 2 - Folge 3+4
    Universum Film Das Traumschiff - Folge 2 (Teil 3+4), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 06.09.04 Folge 3+4In der Episode "Betsy und der Schlagerstar" macht die Tochter von Kapitän Braske Urlaub auf Papas Schiff - und entdeckt einen berühmten Herrn unter den Gästen."Wie ein Pfau im Korb" möchte sich Lutz …
  • Das Traumschiff 3 - Folge 5+6
    Universum Film Das Traumschiff - Folge 3 (Teil 5+6), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 06.09.04 Folge 5+6Komische Verwicklungen an Bord des Traumschiffs: "Der schüchterne Liebhaber" schafft mit seinem Wunsch inkognito zu bleiben größte Verwirrung. Außerdem wird ein geschiedenes Ehepaar, das dennoch von …
  • Das Traumschiff DVD-Box I (3 DVDs)
    Produktionsjahre: 1981-1982„Das Traumschiff“ ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Ob seine Passagiere an Bord die Flitterwochen verbringen, die große Liebe …
  • Das Traumschiff DVD-Box I-IV (12 DVDs)
    Viele unterschiedliche Menschen treffen sich mehr oder weniger zufällig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die sich daraus ergebenden Beziehungen sind mal komisch und mal tragisch. Fast immer steht aber die Liebe im Vordergrund, und wenn es nur darum geht, eine gefährdete Ehe zu retten. Die …
  • Das Traumschiff DVD-Box I-IV + VII-X + Jubiläums-Edition (27 DVDs)
    Viele unterschiedliche Menschen treffen sich mehr oder weniger zufällig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die sich daraus ergebenden Beziehungen sind mal komisch und mal tragisch. Fast immer steht aber die Liebe im Vordergrund, und wenn es nur darum geht, eine gefährdete Ehe zu retten. Die …
  • Das Traumschiff DVD-Box II (3 DVDs)
    Universum Film Das Traumschiff - DVD Box 2 (3 DVDs), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 23.05.05 Die schönsten Reiseziele des Traumschiffes der vergangenen Jahre...Episoden:Disc 1:"Neuseeland"An Bord der MS Deutschland ist dieses Mal auch der Romanautor Schulz. Niemand darf erfahren, dass er unter einem …
  • Das Traumschiff DVD-Box III (3 DVDs)
    Universum Film Das Traumschiff - Box 3 (3 DVDs), USK/FSK: oA VÖ-Datum: 22.05.06 Die schönsten Reiseziele des Traumschiffes der vergangenen Jahre...Episoden:Disc 1:"Thailand"Die MS Deutschland nimmt diesmal Kurs auf Thailand. Unter den Gästen: Rudi Martini, ein pensionierter Tierpfleger, der von …
  • Das Traumschiff DVD-Box IV (3 DVDs)
    Universum Film Das Traumschiff - Box 4 (3 DVDs), USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 23.04.07 Episoden:Disc 1:"Tahiti"Das Traumschiff nimmt Kurs auf Tahiti. Passagier Scholz trifft am ersten Tag drei fidele Damen, die er von früher kennt. Er versucht ihnen aus dem Weg zu gehen - leider umsonst, seine Frau Helge …
  • Das Traumschiff DVD-Box IX (3 DVDs)
    Die Traumschiff-DVD-Box lässt Sie die schönsten Reiseziele der vergangenen Jahre noch einmal erleben. Leinen los und eine gute Reise wünscht Ihren die Traumschiff-Crew! Die Kult-Folgen 7-12 der ZDF-Erfolgserie aus den Jahren 1983/ 84 in dieser DVD-Box!Episoden:Disc 1:Herz ist TrumpfSängerin und …
  • Das Traumschiff DVD-Box V (3 DVDs)
    Universum Film Das Traumschiff Box V, USK/FSK: 6+ VÖ-Datum: 23.06.08 Episoden:Disc 1:"Ägypten "Dieses Mal führt die Reise des Traumschiffs in das Land der Pharaonen. An Bord wollen sieben Männer mit Hilfe ihres früheren Lehrers verstaubtes Schulwissen wieder auffrischen. Grit van Dongen hat …
  • Das Traumschiff DVD-Box VI (3 DVDs)
    1981 stach das "Traumschiff" erstmals in See - damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das "Traumschiff" über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen Reisens entführt, an die exotischsten Plätze der Welt, in …
  • Das Traumschiff DVD-Box VII (3 DVDs)
    Episoden:Disc 1:"Indien/Malediven"Diesmal führt die Route der "MS Berlin" von Kapstadt über die Malediven bis nach Indien. Auf ihrer Reise kann die Besatzung mitten auf dem Ozean zwei Schiffbrüchige Sportsegler bergen. Die Passagierin Erika Steiner kann kaum ihren Augen trauen, als es sich bei …
  • Das Traumschiff DVD-Box VII-X (12 DVDs)
    Viele unterschiedliche Menschen treffen sich mehr oder weniger zufällig an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die sich daraus ergebenden Beziehungen sind mal komisch und mal tragisch. Fast immer steht aber die Liebe im Vordergrund, und wenn es nur darum geht, eine gefährdete Ehe zu retten. Die …
  • Das Traumschiff DVD-Box VIII (3 DVDs)
    Disc 1:"Kambodscha"Das "Traumschiff" und seine Besatzung nehmen Kurs auf Kambodscha, das Königreich am Thailändischen Golf. Tobias und Manuela Förster verbringen ihren ersten Hochzeitstag mit einem gemeinsamen Freund an Bord. Tobias ist seit einem Unfall vor Jahren gehörlos - denken alle. Doch …
  • Das Traumschiff DVD-Box X (3 DVDs)
    Besonderheiten: FSK 6 Jahre Produktionsjahre: 2012-2014Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns "Das Traumschiff" mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht Ihren die …
  • Das Traumschiff DVD-Box XI (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Unterwegs im Thailändischen Golf, in Indonesien und vor der amerikanischen Ostküste genießen die …
  • Das Traumschiff DVD-Box XII (3 DVDs)
    "Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Auf dem Weg in die Karibik, vor der Küste Australiens oder vor der atemberaubenden Kulisse Kanadas: So …
  • Das Traumschiff DVD-Box XIII (3 DVDs)
    DVD"Das Traumschiff" ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an.Die atemberaubende Kulisse Tansanias, das lebhafte Kuba oder der Indische Ozean sind Schauplätze …
  • Das Traumschiff: Die exklusive Liebhaber-Edition (Limited Edition) (33 DVDs)
    Seit rund 35 Jahren entführt uns „Das Traumschiff“ mit atemberaubenden Bildern und einfühlsamen Geschichten zu den exotischsten Plätzen und in die aufregendsten Metropolen dieser Welt. Erleben Sie die schönsten Reiseziele der vergangenen Jahre noch einmal. Die Exklusive Liebhaber-Edition …

Bücher

CDs

MP3-Downloads

VHS-Videos

  • Traumschiff - Sambia
    Die Fotografin Heide Schlegel befindet sich aus beruflichen Gründen an Bord der MS Deutschland. Zu ihrem Entsetzen ist auch der schärfste Konkurrent an Bord, der ihr bereits öfter die besten Aufträge weggeschnappt hat. Auch der Bauunternehmer Harald Lohmann verbindet private und berufliche …
  • Traumschiff 1
    "Drei Geschichten erzählt die berühmte erste Folge der Kult-Serie "Das Traumschiff": Der etwas sonderbare Walter Perschmann (Manfred Krug) versucht, ausgerechnet an Bord eines für seine lukullischen Mahlzeiten berühmten Kreuzfahrtschiffes eine Diätkur zu machen und "Liebe und Karottensaft" …
  • Traumschiff 2
    "Das Ehepaar Borchert (Elisabeth Wiedemann und Wolfgang Kieling) unternimmt eine besondere Reise: Ziemlich verspätet treten die beiden ihre Flitterwochen an. Daß dabei so manches schief geht, liegt an dem charmanten Ehepaar Neumann (Horst Frank und Monika Peitsch), das sie auf der Fahrt treffen... …
  • Traumschiff 3
    "Herr Eschenbach(Josef Meinrad) macht sich Sorgen um seine Tochter Alice(Miroslav Safrankova). Mit einer Schiffsreise will er ihr eine ganz besondere Freude bereiten. In der Episode "Betsy und der Schlagerstar" macht die Tochter des Kapitäns (Julia Biedermann) zum ersten Mal Ferien auf Papas Schiff …
  • Traumschiff 5
    "Komische Verwicklungen an Bord des Traumschiffs! "Der schüchterne Liebhaber" schafft mit seinem Wunsch inkognito zu bleiben größte Verwirrung. "Ein Mann für Mama" ist in der gleichnahmigen zweiten Episode schon gefunden. Doch nun steht die Mutter vor dem Problem: Wie sag ich's meiner Tochter? …
  • Traumschiff 6
    "Ein rasender Fotoreporter verfolgt ein besonders seltsames Ehepaar: die beiden leben zwar in Scheidung, sind aber von einer Illustrierten zum "Glücklichsten Paar des Jahres" gewählt worden. Ein ernsteres Schicksal hat ein anderer Passagier: Christian Quadflieg spielt in der Geschichte "Jan und …

Sonstiges

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Traumschiff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Transparenzhinweis

Für die Produktlinks auf dieser Seite erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

* Niedrigster Preis auf amazon.de (Stand 19.03.2024 03:00 GMT+1)

Produktpreise und Verfügbarkeit entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich ändern.
Für den Kauf dieses Produkts gelten die Angaben zu Preis und Verfügbarkeit, die zum Kaufzeitpunkt auf amazon.de angezeigt werden.

Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inhalte werden „wie besehen“ bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.

Auch interessant…