Rache an einem Fremdgänger

55 Min.
Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl. – Bild: RTLplus /​ Gregorowius
Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.
Maren Bender soll aus Wut darüber, dass ihr Mann Hannes sie jahrelang mit Anna Wehle hintergangen und mit Anna auch noch ein Kind gezeugt hat, das Kind entführt und verletzt haben. Elisa Wehle war nach der Schule auf einmal verschwunden und lag abends bewusstlos bei Anna und Hannes vor der Tür. Ein Arzt stellte mehrere Prellungen sowie eine mittelschwere Gehirnerschütterung fest, die vermutlich von einem Sturz herrühren. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Moderation: Ulrich Wetzel

Erhalte Neuigkeiten zu Das Strafgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App