1058 Folgen, Folge 1–25

      • Alternativtitel: Kindsentführer auf der Flucht
      Folge 2
      Richter Ulrich Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen. Zum Auftakt verhandelt Wetzel einen Fall von Kindesentführung: Clara Radke will ihr neugeborenes Kind vor ihrem gewalttätigen Mann Viktor beschützen. Sie überlässt das Mädchen ihrer besten Freundin Miriam Denzel in den USA. Gegenüber der Polizei behauptet Clara jedoch, ihre Tochter sei entführt worden. (Text: RTLup)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2002RTL
      • Alternativtitel: Skrupelloser Dealer
      • Alternativtitel: Verdächtiger Drogenfahnder
      Folge 3
      Die Schülerin Nadine Heidemann (16) hat eine Affäre mit dem Dealer Daniel Schwarz (22). Ihr Vater Michael Heidemann (42) ist Kriminaloberkommissar im Drogendezernat. Er setzt sich in den Kopf, seine Tochter mit allen Mitteln von Daniel und den Drogen wegzubringen. Er unterschlägt sogar Heroin, sperrt seine Tochter ein und will mit ihr einen schleichenden Entzug durchführen. Doch das Vorhaben fliegt auf. Der Kommissar landet selbst vor Gericht. (Text: RTLup)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2002RTL
      • Alternativtitel: Entführung der Ehefrau
      • Alternativtitel: Verhängnisvolle Entführung
      Folge 4
      Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2002RTL
      • Alternativtitel: Eiskalter Mord
      • Alternativtitel: Die tote Beifahrerin
      Folge 5
      Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2002RTL
    • Folge 6
      Torsten Prast bewohnt eine kostengünstige Loft-Wohnung in einem halb gewerblich, halb zu Wohnzwecken genutzten Haus. Sein Vermieter will ihn und die anderen Mieter vertreiben und vermietet Gewerberäume an eine lärmende Näherei. Torsten ist verwundert, dass die Arbeiter von drüben anscheinend von früh bis spät ohne Pause schuften. Besonders die kleine Aleyna fällt ihm auf, mit der er häufig Blickkontakt hat. Arbeiten in der Näherei auch Kinder? (Text: RTLup)
      Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2002RTL
      • Alternativtitel: Cousine angefahren
      Folge 7
      Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2002RTL
    • Folge 25
      Der kleine Niko hat einen bösartigen Tumor im Auge. Seine Mutter Daniela willigt in eine OP ein. Sein Vater Marcus sucht hingegen Rettung bei einem Wunderheiler und flieht mit Niko. Daniela schaltet die Polizei ein. Durch einen anonymen Anruf wird Marcus in einem Ferienhaus im Bayerischen Wald aufgespürt und noch am selben Abend vorläufig festgenommen. Den Aufenthaltsort des Kindes verschweigt er jedoch beharrlich bis zur Verhandlung. (Text: RTLplus)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2002RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…