Das Phantom
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: The Movie Network (Englisch)
    DVD-Titel: The Phantom - Die Welt hat einen neuen Helden

    Der Jurastudent Chris Moore findet heraus, dass er von seinen Eltern als kleiner Junge adoptiert wurde und in Wirklichkeit der Sohn des „Phantoms“ ist, einem legendären Helden, der sich von Generation zu Generation gegen das Böse kämpft. Kurze Zeit später werden seine Eltern ermordet und Chris beschließt, unter seinem Geburtsnamen in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

    Zweiteilige Miniserie nach der gleichnamigen Comicreihe von Lee Falk.

    Das Phantom – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Phantom im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …