Filmfassungen, Seite 1

  • 175 Min.
    Das Leben des draufgängerischen Studenten Chris Moore ändert sich mit einem Schlag, als seine Adoptiveltern ermordet werden. Von einer Geheimorganisation erfährt er, dass sein richtiger Name Kit Walker ist und dass er der Sohn des legendären Verbrecherjägers „Das Phantom“ ist. In einem geheimen Labor wird er zum Superhelden ausgebildet. Abel Vandermaark, ein ehemaliger Verbündeter seines Vaters, steht ihm als Mentor zur Seite. Mitglied des Teams ist auch die schöne Guran, Kits treue Komplizin, der er blind vertrauen kann.
    Schon bald wartet eine erste Herausforderung auf den jungen Superhelden: Die Erzfeinde des Phantoms, die Singh-Bruderschaft, wollen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Raatib Singh, das Oberhaupt der Bruderschaft, hat mit Hilfe der Wissenschaftlerin Dr. Bella Lithia ein Computerprogramm entwickelt, das unschuldige Menschen in brutale Killer verwandelt. Kit setzt alles daran, die Pläne der Bruderschaft zu durchkreuzen. Doch bald muss er feststellen, dass einer seiner Helfer ein doppeltes Spiel spielt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.06.2013RTL
  • 123 Min.
    Das beschauliche Leben des jungen New Yorkers Chris Moore ändert sich schlagartig, als er von zwei Männern entführt wird, die ihm eröffnen, dass er in die Fußstapfen seines Vorfahren, dem berühmten Superhelden „Phantom“ treten soll. Doch ihm bleibt kaum Zeit sich mit seiner neuen Identität anzufreunden, denn seine Gegner lassen nicht lange auf sich warten. Die verbrecherische Singh Bruderschaft versucht alles, um ihren neuen Erzfeind wieder loszuwerden. Mithilfe eines Computerprogrammes zwingt die Organisation ihren willenlosen Opfern deren Befehle auf … (Text: ATV II)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.2015RTL II

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Phantom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…