Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    Chris Moores (Ryan Carnes) Leben scheint perfekt zu sein. Das Jura-Studium ist fast zu Ende und gerade hat er mit Renny (Cameron Goodman) die Liebe seines Lebens gefunden. Doch als er vom mysteriösen Abel Vandermaark (Jean Marchand) erfährt, dass er adoptiert wurde und Nachfahre eines maskierten Rächers mit dem Namen ‚The Phantom‘ ist, läuft sein Leben völlig aus dem Ruder. Die böse Singh Bruderschaft sieht ihre dunklen Machenschaften in Gefahr und will ihn töten. In einem Geheimversteck seiner Vorfahren in Asien beginnt Chris seine Kampfausbildung um zum neuen Phantom zu werden. (Text: Syfy)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2011RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2009The Movie Network
  • 90 Min.
    Chris (Ryan Carnes) erfährt, dass sein Verschwinden Detective Sean Davidson (Ron Lea) in New York auf den Plan gerufen hat. Er kehrt in die Staaten zurück, um ihn vor der Singh Bruderschaft zu warnen. Doch die Mitglieder der Bruderschaft haben bereits eine Geheimwaffe ins Land geschmuggelt mit deren Hilfe ein Attentat verübt werden soll. Auch Renny (Cameron Goodman) gerät ins Fadenkreuz der Singh-Mitglieder. Beim alles entscheidenden Showdown muss Chris die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen. (Text: Syfy)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.08.2011RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2009The Movie Network

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Phantom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…