Das perfekte Promi Dinner

    zurückFolge 239weiter

    • Dschungel-Spezial: Sarah-Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi

      Folge 239

      Fischaugen, Truthahnhoden und Rattenschwänze – richtig lecker fanden die diesjährigen Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Spezialitäten des australischen Dschungels nicht. Ob Sarah-Joelle Jahnel, Jens Büchner, Hanka Rackwitz und Marc Terenzi selbst jedoch mehr Geschmack beweisen können, stellt VOX beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ auf die Probe. Wie werden die Stars ihre kulinarische Prüfung in der heimischen Küche meistern? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.03.2017 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       So 26.03.2017
      20:15–22:50
      20:15–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …