Das perfekte Promi Dinner

    zurückFolge 207weiter

    • Caroline Beil, Melanie Müller, Don Cali und Sina Tkotsch

      Folge 207

      Dieses Mal mit Moderatorin Caroline Beil, ‚Bachelor‘-Kandidatin Melanie Müller, ‚Culcha Candela‘-Sänger Don Cali und Schauspielerin Sina Tkotsch Die Promis und ihre Menüs: Sina Tkotsch: Vorspeise: ‚Capra sobre l‘erba’ Hauptspeise: ‚Polle e spinaci con patate al rosmarino‘ Nachspeise: ‚Créma a la noce‘ Schauspielerin Sina Tkotsch wurde 1990 in Berlin geboren. Mit dem Kinofilm ‚Dschungelkind‘ wurde die 23-Jährige einem breiten Publikum bekannt. Für diese Titelrolle in der Bestsellerverfilmung lebte Sina zwei Monate im Dschungel von Malaysia. Es folgten weitere Hauptrollen in Kino- und Fernsehproduktionen wie beispielsweise in ‚Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück‘, ‚Blutsschwestern‘ oder in Erfolgsreihen wie dem ‚Tatort‘, ‚Rosamunde Pilcher‘ oder ‚Alarm für Cobra 11‘. Zuletzt war sie in der Kinokomödie ‚Ohne Gnade‘ in einer Hauptrolle zu sehen. Don Cali: Vorspeise: Plátano y yuca caribeña con salsas Hauptspeise: Pinchos criollos arroz con verduras Frijoles Nachspeise: Fruta tropical con crema de coco y aguacate ‚Culcha Candela‘-Sänger Don Cali wurde 1981 in Cali, Kolumbien, geboren. Im Alter von 14 Jahren zog er mit seiner Familie nach Berlin. Seit 2002 ist er Mitglied der erfolgreichen Gruppe ‚Culcha Candela‘ mit der er 2011 den begehrten ‚Comet‘ für die beste Band entgegennehmen konnte. Zu den größten Erfolgen der Band zählen die Songs ‚Monsta‘, ‚Berlin City Girl‘ und ‚Hamma‘. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 21.07.2013 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       So 13.07.2014
      20:15–22:45
      20:15–VOX
       So 21.07.2013
      20:15–22:50
      20:15–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …