Das perfekte Promi Dinner

    zurückFolge 136weiter

    • Saskia Valencia, Peer Kusmagk, Raúl Richter und Detlef D! Soost

      Folge 136

      Beim „Muttertag Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“ treten Schauspielerin Saskia Valencia, Moderator Peer Kusmagk, „GZSZ“-Darsteller Raúl Richter sowie Juror und Coach Detlef D! Soost am 9. Mai um 20.15 Uhr zusammen mit ihren Müttern zum Wettkampf am Herd an – und bringen die Emotionen zum Überkochen. Saskia Valencia und ihre Mutter erobern die Herzen ihrer Gäste im Sturm. Peer und Raúl schwärmen für Saskia, Detlefs Herz schlägt für die Mama. Als der Juror Saskias Mutter aber nicht nur einen Kuss gibt, sondern ihr auch noch Komplimente für ihre „weiche Haut“ macht, schreitet Peer ein: „Du kannst doch hier nicht die Mutter der Gastgeberin anbaggern!“ Dabei ist der Moderator ebenfalls kein Kind von Traurigkeit und erobert an seinem Gastgeberabend gleich das Herz von zwei Frauen: Mit seinem Muttertagsgeschenk, bestehend aus einem gesungenen Dankeschön und einen Meer aus Herzluftballons, rührt er seine Mutter zu Tränen. Und auch das Herz von Saskia lässt er höher schlagen: „Leider zu jung für mich der Mann. Aber sonst genau so, wie ich es gerne habe.“ Selbst Peers Vorliebe für Feinripp-Unterhemden stört die Schauspielerin nicht. „Ich finde das schon auch echt sexy“, gesteht sie. Das entgeht auch Peer nicht. Bei Raúl Richter lässt er deshalb keine Gelegenheit aus, um mit Saskia zu flirten. Doch ob die forsche Art des Moderators bei Saskia ankommt? Gastgeber Raúl selbst setzt bei Frauen auf die gefühlvolle Variante – auch beim Muttertagsgeschenk. Seine musikalische Darbietung am Klavier und die anschließende Dankesrede sind so ergreifend, dass nicht nur bei der Mama und bei Saskia, sondern auch bei ihm selbst die Tränen fließen. Kein Wunder, dass auch Detlefs Ziehmutter es kaum erwarten kann, den „GZSZ“-Darsteller persönlich kennenzulernen: „Na ja, der könnte beinahe mein Enkel sein, aber der ist niedlich.“ Ob Detlef die Muttertagsüberraschungen seiner Konkurrenten noch übertrumpfen und welches Mutter-Kind-Gespann am Ende am meisten überzeugen kann, zeigt VOX am 9. Mai um 20. 15 Uhr beim „Muttertag Spezial“ des „perfekten Promi Dinners“. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.05.2010 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Sa 17.05.2014
      10:55–13:25
      10:55–VOX
       So 09.05.2010
      20:15–22:50
      20:15–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …