NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Das Netz
    D / A / I / P / BR 2022–
    • Anthologie-Serie
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Alternativtitel: The Net
    In einzelnen, staffellangen Geschichten sollen die dunklen Seiten des Profi-Fußballs beleuchtet werden.
    Im Zentrum von „Das Netz – Spiel am Abgrund“ steht die Strafverteidigerin Lea Brandstätter (Birgit Minichmayr, „Dengler“), die mitansehen muss, wie ihr Freund David, ein erfolgreicher Scout für junge Fußballtalente, in seinem Auto verbrennt. Zeitgleich stirbt ein junger Mann durch einen Messerstich in den Armen seines besten Freundes, des Hooligan Marcel Fork – und mehr noch, auch der Journalist Bosch wird bei einem Unfall schwer verletzt. Lea sucht nach Antworten zu Davids Tod, stößt dabei aber auf immer neue Fragen, die sie schließlich in ein internationales Geflecht aus Ausbeutung, Korruption und Intrigen führen. (Text: RD/BK)

    Das Netz – Streaming & Sendetermine

    Das Netz – Community

    • (geb. 1961) am

      Muss man die 3. Staffel via ServusTV (Austria) streamen? Für die ARD fehlen bislang Termine.
    • am

      Die Anwältin hat sich selbst beauftragt, weil sie den Tod ihres Freundes aufklären will. Hast Du die Serie überhaupt gesehen?
    • am

      Eine wirklich tolle Serie mit Starbesetzung.
      Wirklich klasse umgesetzt. Nur, Anwälte ermitteln nicht. Eine Hauptdarstellerin, die gar keine Ermittlerin ist. Wer bezahlt sie denn für ihre Detektivarbeit?
      Vielleicht hat sie aber auch gar kein Geld mehr nötig.

      Menschenhandel mal anders: hier afrikanische oder brasilianische Jungs, denen die große Fussball-Karriere versprochen wird.

    Das Netz – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Netz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…