Specials, Folge 1–6

    • Folge 4
      Deutsche TV-PremiereFr 08.08.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 23.03.2006ABC
    • Folge 5
      Als schwere Hurrikans die Golfküste heimsuchen, ist die Unterstützung des Hausbau-Kommandos nötiger denn je. Ty Pennington und sein Team helfen beim Wiederaufbau zerstörter Kleinstädte, die den Stürmen zum Opfer gefallen sind, und retten, was zu retten ist. Besonders schlimm hat es die Einwohner von Broward County in Florida erwischt, als Hurrikan Wilma über die Gemeinde hinwegfegte. Hier wird die Hilfsorganisation Big Mama ins Leben gerufen, die die Menschen mit dem Nötigsten versorgt, Essensausgaben bereitstellt und auch für die moralische Unterstützung der schicksalsgebeutelten Familien sorgt. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 30.03.2006ABC
    • Folge 6
      Die Wirbelstürme an der amerikanischen Golfküste haben unzählige Menschenleben gekostet, Familien auseinander gerissen und Existenzen zerstört. Besonders schwer wurde New Orleans von Hurrikan Katrina getroffen. Wohnhäuser, Schulen, Geschäfte und Kirchen wurden hier zum Teil bis auf die Grundmauern niedergerissen. An diesem Ort der Verwüstung erhalten Ty Pennington und sein Team die Aufgabe, die 118 Jahre alte „First Emmanuel Baptist Church“ wieder aufzubauen und der Gemeinde ihr Gotteshaus zurückzugeben. Auch ein neuer Kinderspielplatz wird im nahe gelegenen St. Bernard Parish gebaut. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2006ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Hausbau-Kommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…