Staffel 3, Folge 1–15

    • Staffel 3, Folge 1a
      Vor zehn Jahren traf Colleen Nick ein schrecklicher Schicksalsschlag. Ihre damals sechsjährige Tochter Morgan wurde von Unbekannten entführt und ist bis heute vermisst. Colleen tat alles Menschenmögliche, um ihr kleines Mädchen wieder zu finden. Sämtliche Bemühungen blieben jedoch erfolglos. Um Colleen eine kleine Freude zu bereiten, nimmt sich das Hausbau-Kommando jetzt das Heim der dreifachen Mutter vor. Da sich Colleen beim Umzug nur ein reichlich heruntergekommenes Haus leisten konnte und nie Geld für Renovierungen hatte, ist Tys Unterstützung wie ein Geschenk des Himmels. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 14.08.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 1b
      Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSa 14.08.2004ABC
    • Staffel 3, Folge 2a
      Soldat Luis Rodriguez verlor im Irak-Krieg sein rechtes Bein. Nach 16 Operationen und monatelangen Klinikaufenthalten kehrte er zu seiner Frau und seinen zwei Töchtern nach Clarksville, Tennessee, zurück. Der Puerto Ricaner kann sich jedoch nur noch auf Krücken bewegen – ein Umstand, der das Haus der Familie für ihn völlig ungeeignet macht. Gut, dass es Ty Pennington und seine Crew gibt! Die Handwerker bauen Luis’ Haus komplett um und statten es behindertengerecht aus. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 2b
      Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 3
      Billy Jack Barrett und seine Frau Anne bewirtschaften eine Pferdefarm in Colorado und sind Eltern von sechs Kindern, zwei leiblichen und vier Adoptivkindern. Um die adoptierten Kinder, die alle unter ihrer schlimmen Vergangenheit litten und deshalb schulisch weit hinterher hinkten, zu Hause zu unterrichten, musste Anne ihren Job aufgeben. Trotzdem hätten die Barretts gerne noch mehr vernachlässigte Kids bei sich aufgenommen, aber das Gesetz in Colorado hat weitere Adoptionen unmöglich gemacht, weil das Haus der Familie zu klein ist. Da Anne nicht mehr zur Arbeit gehen kann, fehlte bislang das Geld für ein größeres. Doch Ty Pennington und sein Team freuen sich, dass sie hier weiteren Kindern zum Glück verhelfen können. Sie bauen ein neues Haus mit extra viel Platz für die wachsende Großfamilie. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 4a
      Ein Stall voller Kinder und kein passendes Zuhause: Susan Tom aus Fairfield, Kalifornien, kann als allein erziehende Mutter einer so großen Rasselbande dringend Unterstützung brauchen. Da Susans sieben Mädchen alle körperlich gehandicapt sind und ein behinderten gerechtes Zuhause brauchen, legen sich Ty Pennington und seine Handwerker in dieser Episode ganz besonders ins Zeug. Und wie immer, machen die Jungs keine halben Sachen. Ein komplett neues Haus mit drei Stockwerken und einem rollstuhltauglichen Aufzug – mit dem neuen Heim geht für Susans Kids ein Traum in Erfüllung. Und als Ty und seine Crew mit den Backstreet Boys als Zusatz-Überraschung aufwarten, sind die Teenager natürlich völlig aus dem Häuschen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 4b
      Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 06.01.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 5
      Manche Menschen werden mit Problemen konfrontiert, die sie allein kaum lösen können. Besonders schlimm ist die Situation, wenn die Betroffenen nicht einmal ein Zuhause haben, das ihren Bedürfnissen entspricht. Dann schlägt die Stunde des Hausbau-Kommandos: Ty Pennington und seine Profi-Handwerker scheuen weder Mühen noch Kosten, um diesen Menschen das Heim ihrer Träume auf den Leib zu schneidern. In dieser Episode ist Gordon Harrison aus der Nähe von Salt Lake City der Glückliche, der sein eigenes Zuhause nach einer kompletten Renovierung nicht wieder erkennen wird. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 6
      Veronica Ginyard aus Capitol Heights in Maryland hat eine schwere Zeit hinter sich. Trotzdem gibt die allein erziehende Mutter von acht Kindern auch angesichts der vielen Probleme nicht auf. Zu allem Überfluss ist Veronica beim Umbau ihres renovierungsbedürftigen Hauses Schwindlern aufgesessen und muss nun für die hohen Kosten aufkommen. Die Überraschung, die ihr Ty Pennington und das Hausbau-Kommando mit einem nagelneuen Heim, einem Scheck über 100.000 Dollar und einem exklusiven Auftritt von Soul-Diva Patti LaBelle bereitet, übertrifft Veronicas kühnste Träume. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 7a
      Paul und Cyndy Teas haben ihr Leben ganz in den Dienst behinderter und kranker Kinder gestellt. Klettern, Kanu fahren, reiten oder im Baumhaus übernachten – in ihrem „Barnabas Camp“ können sich Kids und Jugendliche, denen spannende Ferien sonst verwehrt bleiben, einmal im Jahr austoben. Dafür hat das Ehepaar seine gesamten Ersparnisse in das Projekt investiert. Und beim eigenen Zuhause selbst am Notwendigsten gespart. So viel freiwilliges Engagement muss belohnt werden, finden Ty Pennington und das Hausbau-Komando. Paul und Cyndy bekommen in dieser Episode endlich, das Heim, das sie verdienen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 7b
      Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 8a
      Bruce Lewis, ein Police-Officer aus El Segundo, und seine Familie sind bei der Renovierung ihres kleinen Eigenheims übers Ohr gehauen worden. Bruce, seine Frau Paulita und die Kinder müssen jetzt nicht nur in einem baufälligen Gebäude leben, sondern stehen auch mit 40.000 Dollar Schulden da. Denn das beauftragte Bau-Unternehmen hat sich mit dem Geld der Familie aus dem Staub gemacht. Ty Pennington und seine Crew machen sich umgehend an die Arbeit, hämmern, schleifen, sägen was das Zeug hält, damit Bruce und seine Familie bald wieder Grund zur Freude haben. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 8b
      Deutsche TV-PremiereFr 13.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 9
      Deutsche TV-PremiereDo 19.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 10
      Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 11
      Deutsche TV-PremiereFr 20.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 12
      Deutsche TV-PremiereDo 03.07.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2006ABC
    • Staffel 3, Folge 13a
      Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 13b
      Deutsche TV-PremiereDo 26.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2005ABC
    • Staffel 3, Folge 14a
      Wasserschäden in den eigenen vier Wänden sind eine besonders unangenehme Angelegenheit. Denn ist Wasser erst einmal in die Bausubstanz eingedrungen, kann dies fatale Folgen für die Bewohner und deren Gesundheit haben. Wie im Fall von Familie Kirkwood, in deren Heim ein kleines Leck in den Rohrleitungen viel zu lange unentdeckt blieb. Im Laufe der Zeit haben sich Wände, Decken und Böden schwammartig mit dem austretenden Wasser voll gesaugt. Und wegen der andauernden Durchfeuchtung kam es zu einem massiven Schimmelpilzbefall im Haus – eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die siebenköpfige Familie. Diesem unerträglichen Zustand machen Ty und das Hausbau-Kommando in dieser Episode ein Ende. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2006ABC
    • Staffel 3, Folge 14b
      Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2008DMAXOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2006ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Hausbau-Kommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…