Kommentare 1–10 von 37

    • am

      hey
      Es gibt doch noch andere TV-Filme, wo der Bauherr allerlei Unpässlichkeiten, Unfälle, Ausfälle, Pfusch, Zeitverzögerungen, Geldmangel, Handwerker-Ärger, Fehler uvm. erlebt.

      Da gibt es doch einen westdeutschen Film bzw. eine mehrteilige Serie aus den vllt 70ern, wo ein Mann ein Haus bauen will und ihm alles entleitet, er es am Ende aber doch schafft.
      Kennt di jemand?

      Dies ist mir neu:
      Der Baulöwe Deutsche Demokratische Republik, 1980
      https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/929614027-der-baulwe

      Vielen Dank
      • am

        Hallo an alle
        kann mir jemand sagen in welcher episode das hier schon veröffentlichte soldaten gedicht vor kommt
        • (geb. 1975) am

          Jepp eine echt geile Sendung deswegen bin ich auch schon voller vorfreude auf den Herbst bzw Winter gespannt den ab da geht Extreme Makeover Home Edition ins Neunte Jahr auf ABC und dann heist es wieder :Hey my Name is Ty Pennington , and the renovated started right now
          • (geb. 1978) am

            Weiß jemand warum DMAX die Sendung seit 04.01.10 nicht mehr ausstrahlt? Ist echt schade ist eine super Sendung.
            • (geb. 1991) am

              weiß eigentlich einer wann es weiter geht mit der staffel 5
              • (geb. 1991) am

                so, nun ist die wikipedia seite zu ty auch endlich fertig, und an der vom hausbau kommando muss noch weiter gearbeitet weden.
                • (geb. 1977) am

                  Diese Serie ist super.Ich schaue mir sogar die Wiederholungen an , ohne das es langweilig wird. Und jedes Mal bin ich aufs neue gerühert. Das Team um Ty ist absolut genial. Sie setzen alles so gekonnt um. Auch wie sie sich bei bestimmten Krankheiten nähere Informationen einholen , um den
                  Betroffenen das Leben zu erleichtern ist lobenswert.
                  Vielleicht findet sich hier auch mal ein Team , das so etwas auf die Beine stellt.
                  • (geb. 1987) am

                    hey weiß jemand wie die sendung heißtdie zu folgender Beschreibung passt?:

                    die Folge, wo ein 8 Jähriges Mädchen sich beworben hatte. Sie hatte eine Krebserkrankung besiegt und wollte nur Hilfe für die Renovierung des Krankenhauses wo sie lag. Dies war ein Kinderkrankenhaus spezial für Krebskranke Kinder.
                    Das Mädchen bekam Hilfe und das nicht gerade wenig. Das Design- Team hat hier für Unterstützung von Disney bekommen und schickte die unterstützenden Menschen mit dem Mädchen zum Krankenhaus. So renovierte das Mädchen mit ihrer Familie und den vielen Helfern die Disney zu Verfügung gestellt hatte das Krankenhaus. Sie machten ein schönes und fröhliches Krankenhaus, wo ein Kind sich auch wohl fühlen kann. Das Krankenhaus war nicht mehr so trostlos.
                    Aber das Design- Team vom Hausbau- Kommando saß natürlich nicht untätig herum. Nein es hat das Haus der Familie renoviert bzw. neu gebaut. Die Familie hatte durch die Erkrankung der Tochter keine Zeit und kein Geld das Haus instand zu halten.
                    Nebenbei hat Preston Sharp mit einer Illustratin ein Bilderbuch über die Geschichte des Mädchens kreiert. Das Mädchen hat Perlenketten gebastelt und sie verkauft. Den Erlös hat sie dann der Krebsforschung gespendet. Auf jeder Kette hat sie als erstes eine rosa farbende Perle gesteckt. Sie begründete es so:" Rosa steht für die Liebe und die Liebe kommt immer zu erst." Daher bekam das Bilderbuch dann auch den Namen "Die Liebe kommt zu erst"
                    Der Verkäufer des Ladens wo das Mädchen immer die Perlen gekauft hat, hat sich dann bereit erklärt, die Ketten für das Mädchen zu verkaufen.
                    Als die Familie wieder zurück nach Hause kam, war die Überraschung riesengroß.

                    wäre super wenn jemanddas wüsste
                    • (geb. 1989) am

                      Das ist Folge 30 Okvath Family
                      Die am 11.8. 12.20uhr gezeigt wurde.
                  • (geb. 1971) am

                    wie heisst der neue Titelsong, hab schon nach gesucht,aber bis jetzt nichts gefunden,hoffe man kannmir hier helfen ...danke im Vorraus
                  • (geb. 1983) am

                    Super Serie!!! Besser als alles deutsche, wäre aber wegen der ganzen Bürokratie hier wohl nicht machbar. :-) Dadurch bekommen Familien Hilfe, die wirklich Hilfe brauchen! Und man selbst bekommt noch gute Tipps fürs Heimwerkern

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Hausbau-Kommando online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Das Hausbau-Kommando – Kauftipps

                    Auch interessant…