Kommentare 1–4 von 4

  • am

    wissen die Kandidaten, dass sie vor einem Millionenpublikum spielen???? Meine Güte, so viel dummes Geschwätz, und das noch nicht mal unterhaltsam. Billige Unterhaltung..... Schade um unsere Fernsehgebühren. Niveau= 00. Die arme Moderatorin bemüht sich redlich.
    • am

      Gute unterhaltsame Sendung.das beste ist es geht zack zack mit den Fragen ,und keine der Damen kreischt hysterisch. Weil keine Schöneberger dabei ist
      • am

        .... und keine Kiewel ...
      • am

        Carlita :genau .
    • am

      nette Sendung,aber seit das Spielprinzip verändert wurde finde ich es doch recht langatmig-Leider.
      Die ersten Ausgaben waren gut und unterhaltsam und flott-aber jetzt ist es nicht mehr so flott.
      Schade-aber trotzdem noch nett anzusehen-aber vorher war's besser finde ich.
      • am

        Piefig unterhaltsame Show. Renovierungsbedürftig.
        • am

          Huch, hier schaut wohl keiner? ;-)
        • am

          Na gut, ich nochmal: wer hat diese arme Frau nur so grausam geschminkt und gestylt? Ich rate zur Klage.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Deutschland-Quiz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…