Das Glück dieser Erde
    Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.2011 Das Erste

    Wegen eines tragischen Todesfalls in der Familie kehrt Katharina Lenz in ihre Heimat zurück und übernimmt die Leitung des sanierungsbedürftigen Gestüts Piber. Zum ersten Mal in der traditions- und ruhmreichen Geschichte des Gestüts ist das Millionenunternehmen mit Dutzenden Mitarbeitern und Lipizzanern dann in der Hand einer Frau. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ihr der eine oder andere Stein in den Weg gelegt wird. (Text: ORF)

    Das Glück dieser Erde auf DVD

    Das Glück dieser Erde – Community

    Annja (geb. 1990) am 16.08.2011: Nach der heutigen Folge bin ich mir sicher, dass es zwischen Karl und Marie doch noch irgendwie irgendwann knistert. Jedenfalls ist er nach ihr nach der Frage, ob er schon die Richtige kennengelernt hätte, sehr auffallend ausgewichen. Ob das etwas bedeutet ist fraglich? Ich wünsche Marie, dass sie Karl doch noch bekommt.
    K.H. (geb. 1987) am 09.08.2011: Hallo, ich wollte gern mal erfahren ob es zur Serie auch ein Buch gibt oder geben wird?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Glück dieser Erde im Fernsehen läuft.