Das Glück dieser Erde
A / D 2011
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das Glück dieser Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Glück dieser Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wegen eines tragischen Todesfalls in der Familie kehrt Katharina Lenz in ihre Heimat zurück und übernimmt die Leitung des sanierungsbedürftigen Gestüts Piber. Zum ersten Mal in der traditions- und ruhmreichen Geschichte des Gestüts ist das Millionenunternehmen mit Dutzenden Mitarbeitern und Lipizzanern dann in der Hand einer Frau. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ihr der eine oder andere Stein in den Weg gelegt wird. (Text: ORF)

Das Glück dieser Erde – Streaming & Sendetermine

Das Glück dieser Erde – Community

  • (geb. 1990) am

    Nach der heutigen Folge bin ich mir sicher, dass es zwischen Karl und Marie doch noch irgendwie irgendwann knistert.
    Jedenfalls ist er nach ihr nach der Frage, ob er schon die Richtige kennengelernt hätte, sehr auffallend ausgewichen. Ob das etwas bedeutet ist fraglich? Ich wünsche Marie, dass sie Karl doch noch bekommt.
  • (geb. 1987) am

    Hallo, ich wollte gern mal erfahren ob es zur Serie auch ein Buch gibt oder geben wird?

Das Glück dieser Erde – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Glück dieser Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…