Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Das Gesetz der Straße“ startete am 13.04.1995 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Sergeant Beaudreaux wird bei der Verfolgung eines Mörders angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Tagelang schwebt er zwischen Leben und Tod, während sein Freund Grady den Täter sucht … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 03.10.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.1997Kabel 1Original-TV-PremiereSa 10.10.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Schuham und Kelsey haben sich verliebt. Um allein zu sein, parken sie in einer kleinen Seitenstraße. Dabei werden sie Zeugen eines kleinen Drogen-Deals. Plötzlich fallen Schüsse, und bei der Jagd nach dem Schützen wird Schuham tödlich getroffen, als er Kelsey zu Hilfe eilen will. Laut Dienstvorschrift darf Adam nicht ermitteln, dies müssen andere machen: Zwei Polizisten, denen der Ruf voraneilt, die höchste Verhaftungsquote in der Stadt zu haben, erhalten den Fall. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 17.10.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Adam Beaudreaux stößt auf einen Fall, der weit zurück in die Vergangenheit weist: Scheinbar hatte sein ehemaliger Partner und Freund Dennis Malloy keine weiße Weste … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 24.10.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)
    Eric Rothman ist der neue Mitarbeiter von Adam Beaudreaux. Bei einem Fall von Prostituiertenmord benimmt er sich äußerst merkwürdig, ja macht sich sogar verdächtig … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 31.10.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Ein alter Bekannter von Malloy namens Billy taucht auf, doch Beau wittert gleich, dass der Typ irgendwie Dreck am Stecken haben muss. So stellt sich heraus, dass er angeblich seine Frau ermordert hat. Malloy aber weigert sich das zu glauben. Beaudreaux hat noch ganz andere Sorgen, denn ein übler Gangster und Drogen-Mafioso, den Beau vor Jahren zur Strecke gebracht hat, wird überraschend wieder freigelassen. Billy ist auch hinter diesem Angel her, weil dieser in Warheit seine Frau umgebracht hat. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 07.11.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)
    Der Profikiller Hardin, angeblich seit Monaten tot, ist wieder aufgetaucht. Grady will ihm nun endgültig den Garaus machen, denn der Mann ist schuld am Tod seiner Eltern. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 14.11.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)
    Adam Beaudreaux’ verhasster Vorgesetzter Landau taucht auf dem Revier auf und fordert Adam als Hilfe bei einem Antiterror-Einsatz an. Als Beau den Sohn des Terroristen versehentlich erschießt, ergießt sich eine Welle von Gewalt über die ganze Stadt. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 21.11.1992Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)
    Beaudreaux hat mit einer geheimnisvollen Mordserie zu tun; dem Mörder fallen jeweils Krankenschwestern zum Opfer, denen er ein kleines Andachtsbildchen mit einem Schutzengel in die erstarrten Hände drückt. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSo 28.11.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)
    Nach mühevoller Vorarbeit könnte Beaudreaux mit seinen Partnern einen Rauschgiftring auffliegen lassen, aber ein weiblicher Kopfgeldjäger kommt ihm zuvor und in die Quere. Zu allem Überfluss stellt sich heraus, dass es eine Ex-Freundin von Grady ist. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 29.05.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)
    Das Opfer eines Überfalls erweist sich als Adams Pflegevater, der ihn vor Jahren verlassen hat. Bevor Beau sein Privatleben klären kann, muss er verhindern, dass der alte Mann ermordet wird … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 09.01.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)
    Beau bekommt Besuch von einem ehemaligen Kameraden aus Vietnam, genannt Doc. Der Arzt, der ihm seinerzeit das Leben gerettet hat, taucht auf, um für ein Detektiv-Magazin zu recherchieren, und bittet ihn, bei seinen Ermittlungen dabei sein zu dürfen. Der wahre Grund ist, dass Doc auf eigene Faust versucht, hinter ein tödliches Geheimnis zu kommen: Alterchem, ein großer Chemiekonzern hat in den sechziger Jahren ein Entlaubungsmittel für den Vietnamkrieg entwickelt, dass tödliche Folgen hatte. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 23.01.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    Adam wird von einem Drogensüchtigen mit der Spritze verletzt, die angeblich aidsverseucht ist. Die Zeit bis zu einem endgültigen Ergebnis des Aids-Tests wird zur Qual … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 15.05.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 14 (60 Min.)
    Als Grady überraschend wegen Mordes verhaftet wird, kann sein Freund Adam Beaudreaux zuerst überhaupt nicht verstehen, warum er so ein Geheimnis um die Sache macht, wenn er doch offensichtlich unschuldig ist. Es handelt sich allerdings um eine alte Geschichte: Vor zehn Jahren ist Grady von einem chinesischen Schiffskapitän aus Vietnam geschmuggelt worden und soll diesen angeblich getötet haben. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 13.02.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 15 (60 Min.)
    Ein kleiner Junge wird Zeuge eines Mordes und schwebt nun selbst in Lebensgefahr. Da er es nicht wagt, den Täter zu beschreiben, ist es für die Polizei nahezu unmöglich sein Leben zu schützen. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 30.01.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Scott, ein Ex-Polizist, kommt aus dem Gefängnis frei, nachdem er eine Haftstrafe wegen Korruption abgesessen hat. Er will sich an der hübschen Beamtin Lynn rächen, die im Auftrag der Dienstaufsichtsbehörde seine Bestechlichkeit aufgedeckt hat. Beaudreaux erhält nun den Auftrag, Lynn vor Scott zu schützen, und dabei wird für ihn ein schmerzlicher Teil seiner Vergangenheit wieder lebendig. Denn er hat Lynn einmal geliebt und glaubt, der Vater ihrer Tochter zu sein, von der er allerdings nie etwas geahnt hat. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 08.05.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 17 (60 Min.)
    Adams Freund und Kriegskamerad Willis wird Zeuge eines Mordes und selbst als Täter angeklagt und verhaftet. Die schwarzhäutigen Jugendlichen, die Willis betreut, beginnen zu randalieren … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereDi 12.01.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 18 (60 Min.)
    Bei einem Polizeieinsatz rettet Dave Hobart dem Kollegen Beaudreaux das Leben. Aus Dankbarkeit schlägt Beaudreaux Dave für eine Auszeichnung vor und nimmt ihn mit in seine Bar. Der Abend verläuft allerdings etwas merkwürdig, denn Dave flirtet schamlos mit Malloy und lädt sie zum Essen ein. In den nächsten Tagen verfolgt Dave Malloy regelrecht, obwohl sie ihn nicht leiden kann. Hartnäckig bittet er um ein nächstes Rendezvous, aber vorerst gelingt es Malloy, das durch eine Ausrede zu verschieben. Dave wird immer aufdringlicher, er ruft sie sogar nachts an, und am nächsten Morgen platzt er in ihr Haus und hat all ihre Lieblingssachen zum Frühstück eingekauft. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.02.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 19 (60 Min.)
    Adam Beaudreaux hat am Tag seines 20jährigen Dienstjubiläums Probleme mit seinen Schuldgefühlen, weil sein Bruder vor vielen Jahren starb. Dabei klärt er fast zufällig einen Mord auf. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 22.05.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 20 (60 Min.)
    Beaudreaux ist Augenzeuge eines Mordes an einem Polizisten und möchte vor Gericht aussagen. Um dies zu verhindern, kidnappt der Bruder des Verbrechers Malloy und droht, sie umzubringen. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.1997Kabel 1Original-TV-PremiereSa 20.02.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 21 (60 Min.)
    Die Bewährungszeit von Miguel ist endlich abgelaufen. Doch allem Anschein nach missbraucht er seine wiedergewonnene Freiheit, denn er kehrt sofort zu seiner alten Bande, der K-Street Gang, zurück, wo er begeistert als alter neuer Chef gefeiert wird. Aber Miguel verfolgt eine gute Absicht. Er will endlich mit den bisherigen Feinden, den G-Rocs, Frieden schließen. So wird eine große Peace-Party geplant. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 27.02.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 22 (60 Min.)
    Grady und Malloy sind gerade auf dem Revier, um Beaudreaux abzuholen, als plötzlich eine bewaffnete Bande das Revier stürmt. Tyson, der Anführer der Gangster, will mit dieser brutalen Maßnahme die Freilassung seines Sohnes erzwingen, der vor ein paar Tagen festgenommen worden ist. Tyson junior ist jedoch vor wenigen Stunden in ein anderes Gefängnis verlegt worden. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 06.03.1993Syndication

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Gesetz der Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…