Staffel 1, Folge 1–22weiter

    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)

      Der Polizei-Sergeant Beaudreaux verhaftet einen Profikiller. Aber entgegen aller Erwartungen landet dieser nicht hinter Gittern, sondern der Staatsanwalt will ihn als Zeugen gegen einen großen Mafia-Boß. Über diesen Deal ist Lieutenant Pine, der Freund und Vorgesetzte von Adam, auch nicht sehr erfreut. Beaudreaux hat auch noch die undankbare Aufgabe, für den wichtigen Zeugen den Babysitter zu spielen. Zwei Kollegen sollen ihn bei der Bewachung ablösen; doch während Adam in Malloys Bar, die ihm und Malloy, der Tochter des ehemaligen Kollegen, zu gleichen Teilen gehört, nach dem Rechten sieht, gelingt es Hardin zu entkommen. Bei der Jagd nach ihm gibt es ein lang erhofftes Wiedersehen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.04.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: So 29.09.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.04.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: So 29.09.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)

      Zwei Freunde, die sich im Dschungelkrieg von Vietnam verloren haben, finden schließlich in der amerikanischen Großstadt wieder zueinander und sorgen hier auf den Straßen für Gerechtigkeit: (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.04.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.10.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)

      Eine Bekannte von Grady befürchtet, dass ihr Sohn, den sie vor Jahren zur Adoption freigegeben hat, von den Pflegeeltern schlecht behandelt, ja geschlagen wird. Aus diesem Grund beschließt sie, ihren eigenen Sohn Frankie zu kidnappen. Grady versucht, ihr das auszureden und bittet Beau um Hilfe. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.04.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.10.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)

      Beaudreaux stellt einen Mann, der zu fliehen versucht, kurz nachdem eine Frau vergewaltigt wurde. Und in der darauffolgenden Gerichtsverhandlung wird er freigesprochen, da Beau keine handfesten Beweise liefern kann. Die Verteidigerin kostet den Triumph des Sieges gegenüber Beaudreaux aus. Doch dieses Gefühl schlägt schnell in Angst um, als ihr Klient beginnt, ihr nachzustellen. Sie wendet sich an Beau um Hilfe. Doch da rechtlich nichts gegen ihren ehemaligen Mandanten Jack Walker vorliegt, sind alle machtlos. Beau versucht es am Rande der Legalität mit Druck, doch letztlich nutzt auch das nichts. Beau und Grady sind gezwungen abzuwarten, bis der Mann wieder „zuschlägt“, das heißt, bis es eigentlich zu spät ist. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.04.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.10.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)

      Ein vietnamesischer Killer wird zu lebenslänglicher Haftstrafe verurteilt. Während er aus dem Gericht geführt wird, stößt er wütende Drohungen gegen Beaudreaux und seinen Kollegen aus. Diese Drohungen sollen sich allzu schnell als äußerst ernst erweisen, denn einer der Polizisten kommt durch eine Autobombe ums Leben. Um nicht das Leben weiterer Polizisten aufs Spiel zu setzen, ordnet Lieutenant Pine an, daß Beaudreaux und Traynor sich unter Polizeischutz begeben sollen. Beaudreaux ist über diese Entscheidung nicht gerade glücklich; sehr bald übernimmt er die Initiative, als auch Traynor einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Beaudreaux und Grady stellen nun auf eigene Faust im vietnamesischen Viertel, Little Saigon, Nachforschungen an. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.04.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.10.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7 (60 Min.)

      Malloy ist verreist und Grady soll für den Haushalt und die Kneipe sorgen. Beim Einkaufen in einem Supermarkt springt ein Mädchen auf der Flucht vor zwei bewaffneten Männern in seinen Wagen und bittet ihn um Hilfe. Da kann er natürlich nicht widerstehen. Allerdings erweist sich der Fall als komplizierter, als Grady ahnt. Und er macht auch gleich einen großen Fehler. Er weiht seinen Freund Beaudreaux nicht in die Sache ein, der mit diesem Fall von der offiziellen Seite her betraut ist. Ein arroganter Konsul hat einen Diebstahl gemeldet und behauptet, daß das Mädchen Helena, das Grady versteckt hält, die Diebin ist. In Wirklichkeit war das arme Mädchen im Konsulat eingesperrt und von dem Konsul als Sklavin und Liebesdienerin gehalten worden. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.11.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8 (60 Min.)

      Grady, der in einem Sport-Center asiatische Kampfkunst lehrt, bekommt einen neuen Kollegen, der ebenfalls ehemaliger Vietnam-Veteran ist. Bei einem spaßhaften Kampf scheint der Fremde, Benton, durchzudrehen; aus Spaß wird Ernst. Zur gleichen Zeit versetzt einen Serie von unheimlichen Frauenmorden die Stadt und das Revier in Angst und Schrecken und Beau in gewaltige Verlegenheit. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.11.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9 (60 Min.)

      Beaudreaux und sein Kollege Detective Sean Halloran stellen zwei Einbrecher. Es kommt zu einer Schießerei, und Halloran erschießt den einen gewissermaßen versehentlich, denn der Verbrecher hatte keine Waffe. Um der peinlichen Fragerei der Dienstaufsichtsbehörde zu entgehen, bittet Halloran Beaudreaux, gemeinsam ihre Aussagen abzusprechen. Als Adam sich weigert, das zu tun, behauptet Halloran in seinem Bericht, nicht er, sondern Beaudreaux hätte den waffenlosen Einbrecher erschossen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.11.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10 (60 Min.)

      Malloy hat das untrügliche Gefühl, dass ihre beste Freundin Lisa von ihrem Ehemann misshandelt wird. Dieser Verdacht verstärkt sich noch, als sie Lisa eines Abends abholen will, und diese ihr völlig verstört an der Haustür eine Absage erteilt. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.11.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11 (60 Min.)

      Der Bruder von Malloy ist auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier, da wird er von drei Rowdies überfallen und so brutal zusammengeschlagen, dass er am nächsten Tag stirbt. Die Täter waren jugendliche Rowdies, die nachts Jagd auf Homosexuelle machen. Für Malloy ist es selbstver-ständlich dass sich Beaudreaux voller Eifer auf diesen Fall stürzen wird, aber zu ihrer Enttäuschung kann er auch hier nur nach Vorschrift vorgehen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 06.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.11.1991 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12 (60 Min.)

      Eine vietnamesische Frau wendet sich an Beaudreaux mit der Bitte, ihr bei der Suche nach ihrem vermissten Mann zu helfen. Was Adam nicht weiss: In der Nacht zuvor ist die Frau in eine Kaserne eingebrochen und hat wichtige Akten über ihren Mann gestohlen. Die Sache wird noch komplizierter, als zwei FBI-Agenten auftauchen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.05.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13 (60 Min.)

      Der jugendliche Miguel, von Adam Beaudreaux hinter Gitter gebracht, erhält nach einem Jahr Bewährung unter der Bedingung, dass er sich in Beaudreaux’s Obhut begibt. Widerwillig erlaubt Adam seinem Schützling, bei ihm einzuziehen. Miguel scheint wirklich die besten Vorsätze zu haben, nicht wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.01.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14 (60 Min.)

      Miguel wohnt noch immer bei dem Polizisten Beaudreaux. Alles scheint ganz gut zu laufen, als eines Tages dessen noch junge Mutter mit ihrem Baby auftaucht und erklärt, keine Bleibe zu haben und verfolgt zu werden. Miguel zieht sofort aus, da er seit vielen Jahren ein gestörtes Verhältnis zu ihr hat und sie verachtet, da sie drogensüchtig ist und ihr Geld schon auf der Straße verdient hat (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.01.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15 (60 Min.)

      Für einen Spezialauftrag bekommt Adam Beaudreaux eine Partnerin zur Seite gestellt, die junge und attraktive Lynn Kirkwood. Die Verbrecher können unschädlich gemacht werden. Aber in Adams Herzen entstehen irreparable Schäden …  (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.01.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)

      Nach einer Reihe von ziemlich brutalen Raubüberfällen im Stadtviertel, wobei auch Adams Kneipe „Malloy’s“ nicht verschont geblieben ist, beschließen die Geschäftsinhaber wütend, sich selbst zu beschützen, da die Polizei ihrer Meinung nach dazu nicht in der Lage ist. Sie engagieren den privaten Sicherheitsdienst von Emmet Williams, den Adam Beaudreaux sehr gut kennt. Williams war vor Jahren als Einbrecher selbst im Gefängnis, weshalb Adam auch sehr skeptisch ist, ob gerade dieser Mann geeignet ist, die Bürger zu beschützen. Williams organisiert nun bewaffnete Patrouillengänge in der Nacht, an denen Miguel und Grady begeistert teilnehmen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.02.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 17 (60 Min.)

      Adams Vietnam-Freund muss entgeistert feststellen, dass einige vietnamesische Flüchtlinge von dem berühmt-berüchtigten Mafia-Boß Old Kim angeheuert worden sind, Heroin ins Land zu schmuggeln. Ted Willis hat sich unwissentlich und unwillentlich zum Komplizen gemacht. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.02.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 18 (60 Min.)

      Grady rettet einer berühmten Popsängerin das Leben und stimmt begeistert zu, als sie ihm einen hervorragend bezahlten Job als Leibwächter anbietet. Schweren Herzens verläßt er seinen Freund Beaudreaux, der ihn kurz darauf warnt, daß Gabrielle im Verdacht steht, für die Mafia Drogengelder zu waschen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 15.02.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 19 (60 Min.)

      Malloy möchte ihren Geburtstag mit ihren Freunden Adam Beaudreaux und Grady in einem vornehmen Restaurant feiern, und auch Miguel soll dabei sein. Während Grady und Miguel noch auf die – wie immer unpünktliche – Hauptperson warten, fällt draußen ein Schuß. Frank Harmon, ein Mann, der dem organisierten Verbrechen zugerechnet wird, ist getötet worden. Beaudreaux ist der erste Polizist am Tatort und übernimmt den Fall, darf aber nicht frei ermitteln. Eine neu gegründete Sondereinheit gegen das organisierte Verbrechen unter der Leitung des Karrieristen Maxwell übernimmt die Ermittlung. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.03.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 20 (60 Min.)

      Grady ist mit einem Mann befreundet, der beschuldigt wird, mehrere Banküberfälle und einen Mord begangen zu haben. Als die Gefahr besteht, dass dieser Gary Torrey im Gefängnis ermordet wird, lässt Grady sich zu diesem in die Zelle sperren, um den Freund, der ihm so oft schon das Leben gerettet hat, zu beschützen. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.01.1997 Kabel 1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.02.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 21 (60 Min.)

      Adam Beaudreaux Vorgesetzter und Freund Lieutenant Charles Pine leidet seit einiger Zeit unter dem enormen Streß in seinem Revier, weigert sich jedoch, Erholungsurlaub zu machen. Adam sieht sich schließlich gezwungen, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, indem er dafür sorgt, dass Charlie suspendiert wird. (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.05.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 22 (60 Min.)

      Eine ehemalige Mitarbeiterin von Adam Beaudreaux hat sich inzwischen selbständig gemacht und ist eine Art Kopfgeldjägerin geworden. Gegen gute Bezahlung erklärt sie sich bereit, die leibliche Tochter eines Verbrechers zu suchen, die bei Pflegeeltern untergebracht ist; obwohl der leibliche Vater sicherlich nichts Gutes im Sinn hat, hat sie keinerlei Skrupel …  (Text: TV-Berlin)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.05.1995 Sat.1
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.05.1992 Syndication
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Gesetz der Straße im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …