Kung Fu – Im Zeichen des Drachen
USA 1993–1996 (Kung Fu – The Legend Continues)
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-Premiere PRO 7Original-TV-Premiere Syndication (Englisch)
Füge Kung Fu – Im Zeichen des Drachen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Kung Fu – Im Zeichen des Drachen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Caine ist verzweifelt. Er glaubt, daß sein Sohn bei einem Tempelbrand ums Leben kam. Fünfzehn Jahre irrt Caine herum, ehe er den Bürgern von Chinatown gegen eine Gangster zu Hilfe eilt. Da erkennt er im Polizisten Peter, der ebenfalls den Gangster jagt, seinen Sohn wieder. Doch haben sich beide verschieden entwickelt … (Text: TV Spielfilm 2/1994)

Kung Fu – Im Zeichen des Drachen auf DVD & Blu-ray

Kung Fu – Im Zeichen des Drachen – Community

  • (geb. 1993) am

    Hallo Sabine;

    Kannst du mir eine Kopie der Serie machen?

    Immer erreichbar
    0177-169-3185

    Herzlichst aus Berlin
    Felix Meiburg
  • (geb. 1993) am

    Hallo Jakob;

    Kannst du mir eine Kopie der Serie vorbei schicken?

    Immer erreichbar, werde gerade Papa.

    0177-169-3185
    Lieben Gruß
    Felix Meiburg
  • (geb. 1993) am

    Liebe Gruppe;


    Ich brauche nach wie vor alle Folgen in guter ungeschnittener Fassung.


    Ich habe alle Folgen aufgenommen - bitte gerne melden


    0177-169-3185 
    Herzlich 
    Felix Meiburg
  • am

    Guten Nachmittag, sehr geehrter Kretzmer73,
    ich weiß, es ist schon über 8 Jahre her, dennoch würde ich mich gerne hier zu dem Kollegen Felix anschließen mit der Bitte, ob Sie sich bei mir bitte melden könnten.
    ondra3010@gmail.com

    Viele Grüße
    Andre
  • (geb. 1979) am

    Hallo,
    die Folgen müssen bei der Episodenbeschreibung vertauscht worden sein.


    Auf jeden Fall wurden die Folgen auf Nitro in der richtigen Reihenfolge gezeigt.



    LG Blinki

Kung Fu – Im Zeichen des Drachen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):1994–1995 (Pro Sieben); 1996–1997 (Kabel 1). 87 tlg. US Action-Serie („Kung Fu: The Legend Continues“; 1993–1996.
Nach 15 Jahren findet Kwai Chang Caine (David Carradine) seinen totgeglaubten Sohn Peter (Chris Potter) wieder, der inzwischen Polizist ist. Fortan bekämpfen beide gemeinsam das Verbrechen, wobei Kwang Chai auf die Kampfkunst der Shaolin-Mönche vertraut und Gewalt eigentlich ablehnt.
David Carradine hatte bereits 20 Jahre zuvor in Kung Fu die Hauptrolle gespielt. Die Hauptfigur in dieser Fortsetzung war der Enkel des damaligen Caine. Auch hier gab es Rückblenden in die Zeit, bevor sich Vater und Sohn aus den Augen verloren. Nathaniel Moreau spielte darin den jungen Peter Caine.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App