Kommentare 1–10 von 70

  • am

    Kann mir jemand dabei helfen, wie die Folgen 21 und 22 von der 4.Staffel zeitlich eingeordnet werden können, wenn Caine und Peter in der 20.Folge quasi getrennte Wege gehen?
    • (geb. 1979) am

      Hallo,
      die Folgen müssen bei der Episodenbeschreibung vertauscht worden sein.


      Auf jeden Fall wurden die Folgen auf Nitro in der richtigen Reihenfolge gezeigt.



      LG Blinki
  • am

    Welche Folge aus der 3. Staffel spielt am Flughafen?


    Weiss jemand, welche Folgen aus der 3. Staffel am Flughafen spielen? Hintergrund: eine Freundin hat 1994 am Flughafen Toronto gejobbt und wurde bei dem Dreh gefragt, ob sie nicht als Komparsin die Pilotin spielen könnte. Das Flugzeug war ein weisser Lear Jet mit roten Streifen und der Kennung C-MGM... Sie hat die Folge aber nie gesehen und weiss auch nicht, ob die Szene überhaupt verwendet wurde.



    Falls jemand von euch weiss, ob es eine solche Szene gibt, oder in welcher Folge wir suchen könnten wäre das eine große Hilfe!
    • (geb. 1979) am

      Hallo,
      dass muss die Folge "Caine und der Hexenmeister" sein. Diese spielt am Flughafen und man erkennt eine Kennung an dem Flugzeug.


      Ansonsten gibt es noch eine Folge mit einem Flugzeug: "Caine und der junge Kaiser".


      LG Blinki
  • (geb. 1979) am

    @Christine lentge und BlackRaiden: Habt ihr RTL Nitro denn schon mal bzgl. der Folge 11 angeschrieben?
    • am

      Hallo. Ja, hab ich schon angeschrieben. Aber mal wieder keine Reaktion erhalten.
  • am

    Ich schließe mich mal der Frage an: hat jemand Folge 11 Staffel 1 ? Oder weiß, warum die nicht gesendet wurde? Danke schön.
    • (geb. 1973) am

      @Don Könntest Du dich bitte mal bei mir melden? Email: WingCommander@t-online.de
      • (geb. 2017) am

        Warum wurde Teil 11 - Caine und das geheime Wasser - nicht gezeigt?
        • am

          ja, ich hab sie aufgenommen. Hoffe auch, dass RTL Nitro alle vier Staffeln ausstrahlt, um die Sammlung zu komplettieren.
          • (geb. 1973) am

            Ja sie zeigen die Serie komplett.
        • (geb. 1973) am

          Hi Fans, hat irgendjemand zufällig die ersten 5 Folgen der 2.Staffel aufgenommen. Leider hat mich mein Receiver sabotiert... Die Folgen werden als aufgenommen angezeigt, lassen sich aber nicht abspielen... Und nochmal möchte ich nicht unbedingt 16 Jahre warten... So eine... hmpf...
          • (geb. 1973) am

            Hallo,

            ich hehme die komplette Serie auf Blu ray auf.
          • am

            Hallo. Ich hab es nur via onlinetv, daher entweder in HQ oder nur AVI Qualität. Falls es helfen sollte :-), meld Dich einfach unter: theallnighter1@freenet.de
          • (geb. 1993) am

            Guten Abend, Kretzmer73;
            ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.
            Auf Bluray klingt traumhaft und leider sind miene alten Aufnahmen über die Jahre abhanden gekommen.
            felix-meiburg@web.de


            Herzlich
            Felix Meiburg
          • am

            Guten Nachmittag, sehr geehrter Kretzmer73,
            ich weiß, es ist schon über 8 Jahre her, dennoch würde ich mich gerne hier zu dem Kollegen Felix anschließen mit der Bitte, ob Sie sich bei mir bitte melden könnten.
            ondra3010@gmail.com

            Viele Grüße
            Andre
        • am

          Im August auf Sender: RTL Nitro spielt es wieder
          • (geb. 1982) am

            RTL Nitro wird die Serie wohl bald ausstrahlen. Die Serie ist zumindest auf deren Homepage unter den Sendungen aufgelistet; )
            • (geb. 1989) am

              Stimmt. Sehr gute Neuigkeit.
              Bleibt dann nur zu hoffen, dass sie, falls sie die Serien ausstrahlen, nicht nur die ersten Staffel zeigen.
            • am

              Ja, gute Neuigkeit. Offenbar strahlt RTL Nitro die Serie ab 07.08.2015 jeweils um 16:05 Uhr aus. Hoffen wir nun, dass sie alle Staffeln senden werden.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kung Fu – Im Zeichen des Drachen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kung Fu – Im Zeichen des Drachen auf DVD

          Auch interessant…