Staffel 2, Folge 6

  • 28. Die Rache des Cowboys (Country Justice)

    Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)
    Ein alter Bekannter von Malloy namens Billy taucht auf, doch Beau wittert gleich, dass der Typ irgendwie Dreck am Stecken haben muss. So stellt sich heraus, dass er angeblich seine Frau ermordert hat. Malloy aber weigert sich das zu glauben. Beaudreaux hat noch ganz andere Sorgen, denn ein übler Gangster und Drogen-Mafioso, den Beau vor Jahren zur Strecke gebracht hat, wird überraschend wieder freigelassen. Billy ist auch hinter diesem Angel her, weil dieser in Warheit seine Frau umgebracht hat. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 07.11.1992Syndication

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 19.06.2000
22:05–23:00
22:05–
Do 29.04.1999
01:15–02:15
01:15–
Mo 26.04.1999
23:10–00:09
23:10–
Mo 24.03.1997
Di 23.05.1995
NEU
Füge Das Gesetz der Straße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Gesetz der Straße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Gesetz der Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…