Staffel 2, Folge 16

  • 38. Wiedersehen zu dritt (Hello Again)

    Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    Scott, ein Ex-Polizist, kommt aus dem Gefängnis frei, nachdem er eine Haftstrafe wegen Korruption abgesessen hat. Er will sich an der hübschen Beamtin Lynn rächen, die im Auftrag der Dienstaufsichtsbehörde seine Bestechlichkeit aufgedeckt hat. Beaudreaux erhält nun den Auftrag, Lynn vor Scott zu schützen, und dabei wird für ihn ein schmerzlicher Teil seiner Vergangenheit wieder lebendig. Denn er hat Lynn einmal geliebt und glaubt, der Vater ihrer Tochter zu sein, von der er allerdings nie etwas geahnt hat. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 08.05.1993Syndication

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 03.07.2000
22:05–23:00
22:05–
Mo 16.06.1997
Di 06.06.1995
NEU
Füge Das Gesetz der Straße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Gesetz der Straße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Gesetz der Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…