Kommentare 11–20 von 586

  • (geb. 1963) am

    Wieso läuft die Serie nicht weiter es wird einfach abgebrochen man kann fernsehen schon fast vergessen die Zeiten wo man sich auf Serien Folgen eingestellt hat sind vorbei
    • (geb. 1954) am

      Da freute man sich jeden Mittwoch... und jetzt sang und klanglos eingestellt! Nicht gerade Zuschauerfreundlich!
      • (geb. 1955) am

        Ich bin auch fassungslos, dass die Serie abgesetzt wurde. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben sich die Serie angeschaut. Es läuft soviel Schrott im Fernsehen. Ich frage mich wirklich, was der Sender sich dabei gedacht hat.
        • (geb. 1963) am

          Ich ärgere mich auch darüber die Sender sind nur darauf Aus Werbung zu zeigen wenn nicht genügend die Serien sehen werden se abgesetzt
      • am

        Alte Erinnerungen werden brutal vergewaltigt! Schade!! (geb. 1959)
        • (geb. 1963) am

          Wie weit waren die denn? Oder nur Pause?
          • (geb. 1976) am

            Nach Staffel 5 war Schluss. Dürfte endgültig sein, in den nächsten Wochen keine weiteren Sendetermine!
        • am

          RTL könnte doch auch mal etwas tun und sein schlaffes Tagesprogramm aufpäppeln.
          Wieso zeigen sie nicht Dallas free?
          Die Absetzung bei Tele 5 hat auch mich fassungslos gemacht. Und das wurde nicht mal angekündigt.
          • (geb. 1986) am

            DOCH, WURDE ES
          • am

            Dallas kann man doch bei RTL+ Premium schauen. Da schaue ich es auch gerade. Sind alle 14 Staffeln zu sehen. Ist zwar leider nicht im Free TV, aber immerhin kann man es da schauen.
          • am

            Was kostet denn das Abo da.
          • am

            Es gibt drei Modelle:
            1) mit "viel" Werbung --> 5,99 € Monat
            2) mit wenig Werbung (Bei Dallas 2 x à 1 Minute) und HD --> 9,99 € Monat
            3) HD ohne Werbung --> 12,99 €

            Aber allen Ernstes...bevor ich irgendwo frage, benutze ich das Internet auch und gebe einfach RTL + Abos ein. Schon hat man die Antwort.
            Ist ja nicht so, als wenn das alles Geheim wäre und dann noch über Umwege Antworten erhalten.
        • (geb. 1961) am

          Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das ewige Hin und Herr war schon nervig, aber dass nun schon wieder alles eingestellt wird spricht nicht für Tele 5. Und, sorry, aber die Mittwochabend-Alternativen sind eher nicht so der Brüller....
          • am

            Sehe ich genauso. Wir haben uns auch so gefreut. Jetzt einfach Schluss.
            • am

              Ich hatte mich so gefreut , das Die Serie wiederkam , jetzt wieder alles vorbei . Ich bin total enttäuscht . Bleibt für die Sender mehr Platz für ihre blöden Animation Filme , die man ja mit 68 Jahren gerne schaut :-(
              • (geb. 1957) am

                Ich werde mir die DVD komplett Serie kaufen, da bin ich unabhängig
            • (geb. 1965) am

              So langsam kommt man sich echt veräppelt vor, da freut man sich auf solch eine Kultserie, das man die wieder frei schauen kann, denn stellt TLC von heute auf morgen alles ein. Tele 5 übernimmt, aber leider ohne Wiederholungen. Nun muss ich feststellen, das ab diesem Jahr auch hier alles eingestellt wird, zum Leidwesen der Fans und keine Info dazu gibt.
              Alles andere wird zig mal wiederholt, aber Dallas und Der Denver Clan waren nun mal wirklich sehr tolle Serien. Ich hoffe, das es doch irgendwie zeitnah weiter geht.
              • (geb. 1980) am

                Ja, die Absetzung von Dallas ist wirklich enttäuschend. Aber zum Glück gibt es einen richtig wertvollen Trost: der Denver‑Clan läuft auf Pluto TV – kostenlos und ohne Anmeldung. Habe zufällig entdeckt. Wenigstens dieser toller Klassiker bleibt uns erhalten.
              • am

                Ja das finde ich auch echt scheiße. Da freut man sich auf Mittwoch und dann so was 😒.
              • (geb. 1957) am

                An welchem Tag und wieviel Uhr? Wie kann ich Pluto TV empfangen?

            zurückweiter

            Erhalte Neuigkeiten zu Dallas direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
            Alle Neuigkeiten zu Dallas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

            Dallas auf DVD

            Auch interessant…

            Hol dir jetzt die fernsehserien.de App