Kommentare 11–20 von 542

  • am

    Staffel 13 und 14 sind nun bei RTL+ verfügbar! Leider ist Staffel 14 nicht komplett in HD! Nur 17 von 22 Episoden sind hochauflösend! die letzten 5 Folgen sind - aus welchem Grund auch immer - nur in der schlechten eingedeutschten TV Version der ARD verfügbar!

    Hat eigentlich mal jemand bei RTL nach dem Grund gefragt und was das soll?
    • (geb. 2000) am

      Weiß jemand von euch, ob das deutsche Forum und der Fanclub noch existieren? DIe Seite ist noch online, aber das Forum scheint down.
      • (geb. 1963) am

        Und die Filme und die neuen dallas folgen
        • am

          die letzten beiden Staffeln gehen am 15. januar 2023 online!
          • am

            Staffel 12 inzwischen alle in HD.
            Fehlt nur noch Staffel 9, die ist immer noch
            komplett in SD.
            • (geb. 1963) am

              So und nun ist es Zeit für Staffel 13+14. Oder erst am valentienstag?
              • am

                Staffel 9 immer noch in SD. Bei Staffel 12 die Folgen 22 - 26 ebenso in SD.
                Ich glaube, RTL kriegt das nicht mehr auf die Reihe, schade eigentlich.
                • (geb. 1963) am

                  Nicht so schlimm. Bald kommt dallas auf bluray zum Jubiläumsjahr der Serie
                • am

                  wo steht das?
              • (geb. 1963) am

                So nun ist Staffel 11 und 12 online. Endlich. Die 11.staffel ist wirklich sehr spannend und gut gelungen. Unglaublich wie die Rolle der Pamela sich verändert hat und wie sie aus der Serie geschrieben wurde. Auch merkte man das mit katherine wentworth mehr geplant war aber aus irgendeinem Grund a gebrochen wurde und sie nur 2 folgen dabei war. Schafe das auch donna nicht mehr dabei war, auch wenn ihre Rolle unsympathisch.p wurde, so ändert sich das als magareth zur Welt kam u d sie den Senator kennenlernte.
                • (geb. 1963) am

                  Am 14.12 geht es weiter mit Folge 252 Kampf ums Überleben der 11.staffel und endet mit der 12.Staffel Folge 307 Der Vorhang fällt Mit der 11.Staffel geben die Ewings noch einmal alles und ihr bestes und die 12. Wird dann langsam Zeit der großen Veränderungen die sich negativer auf den Verlauf der 13 + vo allem 14.Staffel aus. Legentlich michelle gespielt von kimberly foster und sasha mitchell als James boumont sorgen nochmals für Lichtblicke und frischen Wind in Dallas
                  • (geb. 1963) am

                    Warum verzögert sich Staffel 11 und 12 ? 13 und 14 müssten wenn berechnung in Dezember starten
                    Oder alle 4 in Dezember als Nikolaus oder Weihnachtsgeschenk von RTL+❓️❓️🥰

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dallas auf DVD

                    Auch interessant…