Kommentare 9771–9780 von 21947

  • am

    Ich habe mal in Wikipedia über Gerd Lohmeyer (Gerstl) nachgelesen.
    Der Mann hat einiges erreicht im Leben: Neben der Tätigkeit als Schauspieler an Bühne, Film und Fersehen, agiert er u.a. als Regisseur, gibt selbst Schauspielunterricht und ist schon seit mehr als 25 Jahren Dozent an der Bayerischen Theaterakademie.

    Ist das nun der Mut zur schauspielerischen Leistung (unsympathische Rollen erreigen mehr Aufmerksamkeit) oder einfach nur Unüberlegtheit, dass er sich bei DiD so zum Deppen macht/machen läßt?
    Übrigens geht er mit 76 Jahren stramm auf die 80 zu.
    • (geb. 2000) am

      @ Sommerwiese- Er war auch vor einiger Zeit schon in „Lebenslinien“ oder „Unter unserem Himmel“ (?) zu sehen und er ist verheiratet, so viel ich weiß.
    • am

      Ja Little scorpion, Lohmeyer ist mit der Schauspielerin Monika Manz verheiratet.

      Wieso will er dann eigentlich auch noch die Margot heiraten? Das wäre Bigamie und ist ein Deutschland ein Straftatbestand! - SCHERZ!!!!
    • am

      Von dem was Schauspieler über sich auf ihrer eigenen Webseite oder in Wikipedia davon oder von Agenturen übernommen wird, glaube ich grundsätzlich höchstens die Hälfte. Bei Did findet man ja auch einiges an hochkarätigen Lebensläufen.


      Es bringt halt deren Job so mit sich, dass man sich immer erfolgreicher hinstellen muss, um überhaupt irgendwie im Gespräch zu bleiben.
      Das machen eigentlich ja fast alle, die sich irgendwo für etwas bewerben...

      Das ist jetzt nicht negativ gemeint, obwohl für mich ist es schon ein bisschen "cringe".
    • am

      Monika Manz, Lohmeiers eale Ehefrau, ist ein ähnlicher Typ wie Margot. Um einiges größer, mächtiger.
    • (geb. 2000) am

      Sommerwiese am 26.10.2021, 10.34 Uhr -
      • Wieso will er dann eigentlich auch noch die Margot heiraten? •
      Tja, Sommerwiese, da kannst'e mal sehen, was für ein "flotter Hecht" der Herr Gerstl noch ist 😉!
      Dem genügt nicht eine Dame allein 😍 💍😘 💞 !
  • am

    Hallo Alle Zusammen,

    Das Französisch von Roland gestern war schon eine Traurige Nummer.
    Das er den Satz auch noch falsch gesagt hat kommt noch dazu.
    Ob das so gewollt war ? Keine Ahnung.
    Jedenfalls konnte meine Frau lachen als sie Roland sprechen hörte.

    Fanny dreht wirklich durch, ihr Blick ist gespenstisch und das alles nur damit der Zuschauer sie nicht mehr sehen will und sich wünscht das sie bald geht.

    Gerstl ist nur noch peinlich, der macht sich so zum Deppen, schlimmer geht es ja nicht mehr.

    Viele Grüsse
    Reinhard
    • am

      Wann darf Christian endlich erwachsen und damit vernünftig im Denken werden?
      Ein Heimtrainer mitten in dem sowieso schon nicht üpprig großem Wohnzimmer - Kathi wird sich freuen!
      Da erfahrungsgemäß der jeweilige Cliffhanger immer Stoff für ein oder zwei Folgen liefert, dürfen wir uns am Anblick eines strampelnden und schwitzenden Christian "erfreuen".

      Oh' Heimatland!!!! 😬
      • am

        Alleine der Name des Trainingsgerät "Super Strampel 5000". Wer würde sowas im echten Leben kaufen?
        Ansonsten ist die Idee nicht so dumm, das ins Wohnzimmer zu stellen, weil das Training schnell öde wird und dann ein Fernseher (oder PC-Monitor) hilfreich ist. Beziehungsweise beim vernetzten Training über Online-Plattformen unumgänglich. Kenne aber auch Leute, die ähnliche Rollentrainer benutzen und sich daheim ein eigenes Sportzimmer eingerichtet haben, große Bildschirme sind immer drin dabei.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        User_1081813 schrieb am 26.10.2021, 08.18 Uhr:Ich habe mir schon gedacht, dass doch die Vroni wieder in die Küche zurück kommen könnte ? Da würde dann aber ein anderer Ton herrschen ! Aber, nur ein Gedanke von mir !

        War schon vor längerer Zeit auch von mir so ein Gedanke....
        Alles besser als dieses "dahinfretten" zur Zeit-nicht Fisch, nicht Fleisch.
        Vroni ist doch nur noch eine "Komparsin" bei DID!
        Schade eigentlich.
    • am

      Dieses Getue bezüglich der Französisch-Rederei, fand ich albern und es genügt jetzt, denke ich.
      Ja, die Margot war sehr besorgt um Sarah, was ich nett fand.
      Der Herr Gerstl sollte nicht so umständlich bezüglich seines Heiratsantrages an Margot agieren, ich denke, frei heraus, käme bei der Margot besser an. Aber, wer weiss ! Jedenfalls, ging sein zweiter Versuch ordentlich in die Hose !
      Zur Fanny kann ich nur sagen, gut gespielt !!!!! Jedoch , wäre solch eine Handlung im realen Leben sehr sehr eigennützig, alleine schon ihrer Tochter gegenüber !
      Ich habe mir schon gedacht, dass doch die Vroni wieder in die Küche zurück kommen könnte ? Da würde dann aber ein anderer Ton herrschen ! Aber, nur ein Gedanke von mir !
      • am

        Mein Wunsch wäre auch dass die Fanny samt ihrer bleden Hütte verschwindet .,und das die Gerstl Geschichte vorbei ist!
        • am

          Quel spectacle de merde aujourd´hui.

          Wer noch mehr darüber hinaus dazulernen möchte, melde sich
          beim Bärli oder dem untalentierten, dämlichen Roland an.
          • am

            Zeit wird dass diese Fanny endlich verschwindet.Auf der Hütte hatte sie direkt einen irren Blick!!
            Margot fand ich heute sehr einfühlsam als sie Sarah verarztet hat.Sag ich doch: Raue Schale,weicher Kern.Zum "französischen Palaver" muss man nix mehr sagen.Josi war heute aussagekräftig genug!
            • am

              Ich fand die Argumentation von Funny mit Tochter Emma und ihrer Liebe zur Hütte auch an den Haaren herbei gezogen. Dafür soll sie aus ihrer Schule und dem Freundeskreis heraus gerissen werden. Wie ist eigentlich die Infrastruktur dieser Hütte in Sachen Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Internet? Will ein junges Mädchen wirklich über Monate derart isoliert leben?
          • (geb. 2000) am

            Zwei Folgen Palaver wegen einer depperten Franzosen-App? Gehts noch? Und der eigentliche Anlass - der Rundgang des französischen Promi mit Kathi in der Brauerei wird womöglich gar nicht gezeigt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️.

            Der Andreas Geiss (Benedikt) hat tatsächlich einen ungewöhnlichen Lebenslauf. Geboren in New York. Ab der Grundschule Schulbesuch in Nizza bis zum Abi. Studium im Management-Bereich. Ausbildung Management im "München Sheraton". Zwei Jahre Führen eines französischen Lokals in New York (also weiß er, was ein Böfflamott ist). Ab damals Konzentration aufs Schauspiel.

            Gerstl und Margot kann man nicht mehr zuschauen 🤦‍♂️.
            • am

              Wäre evtl. besser angekommen und auch zweckmäßiger, dem Onkel
              Michi den Spruch "Willst du mich heiraten" auf die Stirn zu plazieren.

              Da ist viel Platz gewesen und jeder Dösbaddel - auch die Angebetete -
              hätte reagieren können; falls überhaupt gewünscht.

              Aber dann wäre ja die Story schnell beendet und die "Autoren" auch
              am Ende ihrer "Kreativität".

              Schade Onkel Michi, jetzt musste noch mal ran!.

              zurückweiter

              Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
              Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Dahoam is Dahoam auf DVD

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App