Kommentare 6511–6520 von 24572
True Little Scorpion (geb. 2000) am
Lien Und Till -
Bei allem Schmerz und aller Enttäuschung sollte man den beiden (fast) Gescheiterten in aller Freundschaft zurufen:
Mädels und Jungs, Männer und Frauen gibt‘s nicht nur ne Handvoll, es gibt ein ganzes „Landvoll“!
Saxocat am
Hallo York , Ihre Kommentare sind leider alle unter der Gürtellinie und haben nichts mit DiD zu tun. Machen Sie mal eine Pause (.in der Zeit können Sie Ihre Deutschkenntnisse auffrischen )
Allen anderen ein schönes WochenendeYork am
Ich freue mich immer über so eine Rückmeldung, wie die Ihre;
zeugt es doch von wenig Sachververstand und Bildung.
Vielen Dank für den Hinweis meiner Deutschkennisse; bin jeden
Tag auf der Suche nach Vervollständigung.
Eine Pause kann ich mir nicht leisten; bin in den letzten Zügen.
Danke nochmals für den Hinweis Sie Tausendsassa und für die
bisher nichtsnutzigen Kommentare, die Sie hier bisher abgesetzt haben.Saxocat am
Sie unverschämte Person müssten weggesperrt werdenSaxocat am
Mit Ihrer Bildung kann es nicht weit her sein, denn für zotige Bemerkungen braucht man keineYork am
Ich nehme mal an, liebes SAXO....,
dass Sie das mit dem Wegsperren schon hinter sich haben.
Tut mir leid, ich würde Ihnen gerne helfen, aber leider sind mir
die Saxocat-Hände gebunden. und muss hier leider passen.User 1216969 (geb. 1950) am
Warum können sie sich die Pause nicht leisten? Werden Sie für Ihre Kommentare bezahlt.
Und warum sind sie in den letzten Zügen? Ich meine mal die Bahn fährt wieder nach dem GDL-Streik.
Im Übrigen habe ich an Ihren Deutschkenntnissen nix auszusetzen.
simla (geb. 1952) am
Neanderin 2.0 schrieb am 12.01.2024, 04.41 Uhr:
hi Neanderin,
habe eben meinen Kommentar zum Klimawandel an dieser Stelle gelöscht und an ihren auf der 2. Seite angehängt. Jetzt soll's auch wieder gut sein mit diesem Thema.
ein schönes WochenendeNeanderin 2.0 (geb. 2000) am
Ja, Simla, natürlich! Aber wie es halt so ist, man kommt ins Gespräch und dahin gehts...😉☺!
– (geb. 1952) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Bergvagabund am
Gute Argumente,simla
Allein der Feinstaub durch die Kriegssgeschehen auf der Welt.Das ist doch alles Augenwischerei und ein Politikum .Ein paar Durchgeknallte wollen den Lauf der Welt beeinflussen.Schaffen die aber nicht.Aber wir sind das Land das am meisten unter diesen Ideologien leidet.simla (geb. 1952) am
hi Burschi,
danke,
Ihr Bezug auf meinen Kommentar findet sich nun auf Seite 2 .o.
schönes Wochenende
– (geb. 1949) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Golowin am
Anscheinend wechselt endlich die Szenerie. Bei einem Fußballspiel würde der Stadionsprecher sagen: „Für den erschöpften, ausgebrannten Till spielt nun die erschöpfte hysterische Kathi“. Ich würde mir wünschen, dass der gesamte Voglhof Kathi beim Wort nimmt: „Finger weg von Lenz“! Soll heißen: Lenz darf auch nicht mehr zu den Brunners oder bald in die Kita. Selbst ist die Mama. Nur noch in der Tragetasche zwischen Brauerei und Voglhof. Da aber keiner der Beteiligten den A… in der Hose hat, Kathi mal eine Ansage zu machen, bleibt alles beim Alten: In Lansing halt mer zamm und mir san ja Familie. Wieder eine Sternstunde der Autoren.
Ein Lob dem Fundus. Den Bordeaux-Unterrock trägt Uschi schon seit ihrem Einzug.
Vera entwickelt immer mehr a-sexuelle Züge. Vegan eben, mit aller Konsequenz. Schönes Wochenende.True Little Scorpion (geb. 2000) am
Golowin schrieb am 12.01.2024, 10.38 Uhr:
• Den Bordeaux-Unterrock trägt Uschi schon seit ihrem Einzug. •
Macht doch nix, wenn es eine gute Qualität ist, dann hält das Negligé sogar nochmal so lange.
True Little Scorpion (geb. 2000) am
Ich würde mir wünschen, dass Tillileins Liebesleid sich nicht bis ins Frühjahr hinzieht, denn das wird auf Dauer dann doch etwas ermüdend, wenn alle Tröstungsversuche nicht fruchten. Die Handlung passt zu Emmas Charakter, die auf mich immer einen kühlen und nüchternen , wenn nicht sogar berechnenden Eindruck gemacht hat.Kenshin (geb. 1949) am
Gregor ist seit einiger Zeit "auf der Alm".
Weiß jemand, ob er nicht wieder einen gesundheitlichen Rückfall hat.
Wäre ec ht schade.Sepp11.. (geb. 2000) am
Ich glaube nicht, dass er wieder eingestiegen wäre, wenn er gesundheitlich instabil wäre.
Ich denke, dass die Story mit der Café-Eröffnung nicht stimmte und dass er bereits aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen ist und dass es ihm besser geht. Sei es, wie es mag, ich wünsche ihm viel Kraft, viel Spielfreude, sowie auch andere Engagements.York am
Meister Kenshin,
der Gregor ist gerademal ein paar Szenen nicht zu sehen und Sie
schließen direkt auf einen gesundheitlichen Rückfall???
Nur leise nachgefragt:
Wie krank ist das denn?????Bavaria (geb. 2000) am
Sehe ich auch so,Sepp.Allerdings werden die Folgen ja zeitversetzt gedreht und nach so einer Erkrankung folgen ja immer spezielle Nachuntersuchungen,die mehrere Tage beanspruchen(meist in Kliniken)Deshalb womöglich diese "Auszeit jetzt".Allerdings muss ja immer mit einen Rückfall gerechnet werden..was dem Darsteller nicht zu wünschen wäre...Was dann?Mir gefällt der jetzige Gregor besser,allerdings bin ich nicht ganz so überzeugt, ob es eine gute Idee war ihn zurückzuholen.Ich hoffe das er gesund und auch belastungsfähig bleibt bis zum Ende der Serie.Nicht dass man den anderen Gregor wieder als "Notnagel"einsetzen muss,das wäre schon irgendwie grenzwertig.
Ich weiß ja nicht was sie mit den Bamberger vorhaben, aber sollte sich Neanderin´s Gedankenspiel bewahrheiten und jemals ein neuer Roland auf der Bildfläche erscheinen,bin ich endgültig raus.Was zuviel ist,ist zuviel.
– (geb. 1999) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
