Kommentare 21631–21640 von 24228
User 1153314 am
Ich habe nirgendwo arbeitslose Menschen verurteilt !!! Es ist realistisch gesehen eine Tatsache , das er der Allgemeinheit auf der Tasche liegen würde ! Kunstfiguren sind auch die anderen Darsteller und auch die werden beurteilt und kritisiert . Nur weil er ein Luftikus ist ,ist es trotzdem gerechtfertigt sich über ihn zu ärgern oder auch nicht !spezi15 am
Es gibt viele arbeitslose Menschen die unverschuldet von Harz IV leben müssen .
Sie wissen , daß sie der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und kriegen deshalb sogar Depressionen. Ich würde keinen Stab über sie brechen !User 1153314 am
Ich habe speziell von diesem Mensch gesprochen und verstehe nicht was das mit anderen zu tun hat Man sollte schon beachten was da geschrieben ist und nicht einfach etwas hineinlesen was nicht zutrifft . Vielleicht haben sie ein Problem mit Hartz IV Empfängern , ich nicht ! Angelo will nur gut leben und nichts leisten !User_1062283 am
Dass der Angelo schlicht weg zu faul ist, sich einen Job zu suchen ist offensichtlich. Das hat mit unverschuldet arbeitslos nichts zu tun und da ist auch der Unterschied.spezi15 am
und ich habe nur geantwortet,weil sie die Hartz IV Empfänger ins Spiel gebracht haben !
Ein Problem mit Hartz IV Empfängern habe ich bestimmt nicht !UnschuldvomLande (geb. 2000) am
Mein Gott, kann man sich in diesem Forum nicht auf die Serie beschränken?spezi15 am
UnschuldvomLande , Sie haben vollkommen Recht,aber ich wollte mich nur rechtfertigen . Entschuldigung !UnschuldvomLande (geb. 2000) am
Liebe Spezi15, das verstehe ich ja. Aber so geht das dann halt leider immerzu hin und her. Ich muss auch sagen, dass kein Forum so empfindlich ist wie dieses. Es liegt wohl daran, dass man zu wenig auf die Serie eingeht und lieber die Kommentare der anderen User kritisiert. Nix für ungut!Carlaplus (geb. 2000) am
Ich kenne aber noch ein ganz anderes Forum, nicht zu einer Soap, sondern zu einer Doku Soap. Da wird sehr unanständig und unflätig über den Moderator hergezogen, auch in der Du Form, Es gibt Beschimpfungen etc. untereinander......ekelhaft. Dies zu anderen Foren. Da ist mir unsere Empfindlichkeit hier noch um einiges lieber.
RaiLan am
Wer mehr Bedarf an Angelo hat, kann ja mal bei youtube nach "positive sinking" suchen...Magalie am
@Rail.an / Daumen hoch !RaiLan am
Bin immer wieder erstaunt, dass einfache Infos von einigen negativ bewertet werden...User 1234647 am
Da sind Sie nicht der oder die Einzige , das ganze Forum ist von einer unglaublichen Humorlosigkeit geprägt, die fast schon ins infantile abtrifted.
Dier Aufreger "Angelo" war so ein Beispiel. Man wollte doch nur ein bisschen Pep in die Sendung bringen.Poppy am
Hallo Rail.an!
Danke für den Tipp, ich hab es angeschaut, total witzig!
Bergfee_User_1127014 am
Schade, dass in der Vergangenheit nicht mehr von Gerstl und seiner Adelheid zu sehen war (ausser seinerzeit die Eifersuchtsfolge mit Gerstl). Was für eine liebenswerte Person und ich war ernsthaft am Überlegen, ob Gerstl so eine Partnerin überhaupt verdient hat. Nein, hat er nicht und so hoffe ich für die Adelheit, dass es für sie bald eine neue Liebe gibt. Hätte es sehr gerne gesehen! 💟Carlaplus (geb. 2000) am
Warum Gerstl mit Adelheid Schluss gemacht hat, erschließt sich mir nicht.Skorpionfeuer (geb. 2000) am
@ Carlaplus am 22.02.2018 17:47 -
Mir erschließt sich das auch nicht, Carlaplus. Er hat halt die Rosi vor die Linse bekommen und ist wieder in die alte Schwärmerei, die er ja schon mal früher praktiziert hat, verfallen. Schätze, die beiden Vogelliebhaber werden aber über kurz oder lang wieder zusammen kommen. Was soll denn der Gerstl auch so alleine in der Welt rumtappen?User_1081813 am
Ja, die Schauspielerin, Zoe Zöckl, (Adelheid) ist einfach wunderbar. Ich finde, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Leider hat man sie in der Serie selten gesehen.Dorle (geb. 1962) am
Dem muss ich zustimmen, ich mag diese Schauspielerin gerne. Sie und Gestl passen gut zusammen, vielleicht haben die Autoren Einsicht und die zwei werden wieder vereint. Hoffentlich sehen wir dann mehr von ihr.Carlaplus (geb. 2000) am
Adelheid wird ein wenig wie ein alt gewordenes Kindchen dargestellt. Nicht besonders schmeichelhaft für eine reife erwachsene Frau.
User 1331625 am
Adelheit heißt die betreffende Dame, interessant wird es, wenn Sascha davon erfährt. Wie er dann reagiert, vielleicht wandert er wieder aus. Und Rosi hat ein neues "Abenteuer".wende am
"Adelheit heißt die betreffende Dame, interessant wird es, wenn Sascha davon erfährt. Wie er dann reagiert, vielleicht wandert er wieder aus. Und Rosi hat ein neues "Abenteuer".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf solch ein Abenteuer wird sich Rosi nicht einlassen !
Das hat sie ja schon einmal Gerstl zum verstehen geben .
Katzenfee am
Ich bin nicht immer mit Saschas Tun einverstanden ,aber gestern hat er mir imponiert als er dem Angelo geziegt hat wo der Bartl den Most holt!
User 1153314 am
Menschen wie der Angelo sind für mich weder amüsant , noch zum Lachen ! Er ist ein Schmarotzer wie er im Buch steht und wäre in der Realität wohl ein Hartz IV Empfänger , der auf Kosten der Allgemeinheit seine Faulheit pflegt .Poppy am
Ja Moonlight, er wäre sicher ein Harz 4 Empfänger, aber lassen wir diesen Kobold doch ein wenig sein Unwesen treiben, er ist nicht bösartig, tut keinem weh und jeder von uns ist froh darüber, dass er zu Hause keinen solchen Faulpelz hat!
Solche Typen gibt es im realen Leben mehr als wir denken!User 1234647 am
Dieses Vorurteil über Harz lV Empfänger ist anscheinend unausrottbar. Faule Schmarotzer , liegen der Allgemeinheit auf der Tasche usw. Tolle Sicht auf die Mitmenschen, die arbeitslos sind . Das hat mit diesem Angelo Halodri nichts zu tun , das ist eine Kunstfigur in einer Fernsehserie. Der soll die Leute nur unterhalten , das sollte man aber als Erwachsener auseinanderhalten können.
User 1305126 (geb. 2000) am
Hin- und hergerissen zwischen ungläubigem Staunen und Abscheu über das Verhalten von Angelo wollte ich mehrfach umschalten, aber dann hatte ich doch weiter geschaut. Zum Glück gibt es solche Extreme im richtigen Leben eher selten. Trotz allem ist der Angelo sehr unterhaltsam. Und er hatte auch noch Recht, als er zu Roland sagte, die Arbeit such ihn. :-)
Dass er im Brunnerwirt „arbeiten“ will, ist lediglich seinem offensichtlichen Interesse an Fanny geschuldet. Gregor wird sein Angebot bestimmt bald bereuen. Aber er wird Angelo schneller feuern, als Roland das kann.
Gerstel in Liebe. Herrlich! :-) Nur schade, dass er so schnell die Beziehung mit ? (Name entfallen) beendet. Hoffentlich wird er nun nicht zum Stalker von Rosi.User_1062283 am
Ja, das glaub ich auch und auch, dass die Lansinger selbst den Angelo aus dem Dort hinauswerfen, Roland bringt das ja eh nicht fertig. Dieser Typ ist nervenaufreibend. Sascha hat ihn gleich durchschaut und dem Schnorrer keine Chance eingeräumt.wende am
Gregor und Angelo ,da bin ich echt schon neugierig ! Das wird uns Zuschauern köstlichen Spaß rüberbringen ! Aber ich kann's mir echt nicht vorstellen,dass Gregor Angelo länger beschäftigt .wende am
Schade dass scheinbar die Episode mit Angelo schon vorbei ist !Poppy am
Lieber Wende!
Mir hat der Schlawiner gut gefallen, er hat so richtig Schwung in die Bude gebracht und nun geht's wieder weiter im uns bekannten Trott!wende am
Stimmt Kim , Angelo hat die Lansinger mit seiner Art ganz schön aufgemischt.
Es bleibt zu hoffen , dass die Autoren wg. der heftigen Kritik (Trixi) , von vielen Fans gelernt haben und uns in Zukunft mit solchen schwer verdaulichem Inhalt verschonen !
User_1081813 am
Jetzt fängt der Angelo wohl im Brunner-Wirt als Ober an ? Da kann ja heiter werden. Über den Gerstl habe ich mich köstlich amysiert.Poppy am
Im Starkbier liegt also die Wahrheit!
Der Gerstl hat den Leuten so richtig den Spiegel vorgehalten, was jedoch bei ihnen nicht so gut angekommen ist.
Das er jedoch mit seiner entzückenden Freundin Schluss macht finde ich eigentlich schade, da er ja bei seiner Traumfrau nie eine Chance hat!
Schau ma mal, wie es weitergeht.....User_1062283 am
Die Wahrheit können die wenigsten vertragen, besonders wenn sie in aller Öffentlichkeit vorgetragen wird. Wie würde der Gerstl selbst reagieren, wenn er einmal mit der Wahrheit konfrontiert würde, denn grenzenlos beliebt ist er nun wirklich nicht?Poppy am
@1062283 ,das stimmt!
Anscheinend traut sich keiner dem Gerstl die Meinung zu sagen, nicht einmal als er besoffen war!Katzenfee am
Kim : aber der Georg hat im gezeigt wo der Zimmermann das Loch gemacht hat ,.weil er ihm die Gäste vergrault hat 🏚🏚😉Poppy am
Ja er hat ihn hinauskomplimentiert!
@490User_1081813 am
User 1062283, ich denke, die mussten das alle erstmal verdauen, was er ihnen an den Kopf geschmissen hat.Magalie am
Er hat bei jedem ins Schwarze getroffen! Gerstl ist Super !
Dorle (geb. 1962) am
Der Angelo war der Brüller, ich hab so gelacht über den. Das kann heiter werden, der arme Bamberger, der ist sichtlich genervt von seinem Neffen.Nigiri am
Ich finde die Figur Angelo mittlerweile auch total amüsant- völlig überzeichnet, aber echt lustig, musste auch oft lachen.Poppy am
Ja der Angelo bringt einem richtig zum Lachen,wie er schaut, wie er spricht, schräg und witzig!
Irgendwie kann man ihm nicht böse sein, selbst der Bamberger nicht, der ihn auf der Backe hat.
Endlich einmal ein paar Folgen, die mich richtig amysieren nach den vielen verkrampften, daneben gegangenen Episoden mit Kathy die einem nicht zum Lachen gebracht sondern eher verärgert haben.Bergfee_User_1127014 am
Dorle, Nigri, Kim, ich gebe Euch so recht, denn gerade die überzeichnete Figur Angelo als Pendant zu Roland ist mal was anderes und wenn es sich nicht zu sehr in die Länge zieht und Angelo folgefüllend auftritt, total amüsant.
Voltigeur am
Kleiner Nachtrag,
Was mir nicht klar ist. Die Damen sitzen da fröhlich im Auto und trinken Champus, aber scheinbar hat keine gefragt was das kosstet !
Ist doch nicht logisch, niemand würde so ein Auto mieten ohne zu wissen was es kosstet, dazu wird der Champus ja noch extra verrechnet.
Und Angelo wollte da sicher richtig dick abkassieren.
Nun ja, ich glaube diese Überlegung ist jetzt hinfällig, normal ist es trotzdem nicht.
Viele Grüsse
Reinhard
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
