Kommentare 21211–21220 von 24219
Bergfee_User_1127014 am
Emma = altklug und Fanny = kindisch. Bei einem Mix von beiden käme vielleicht eine etwas sympathischere Person heraus!gabriele48 am
Ich finde Fanny einfach in allem was sie tut zu "drüber". Ich hoffe man versteht mich, wie ich das meine. Die Tochter ist mir total unsympathisch. Die Rolle sowieso und die Darstellerin auch. Tut mir leid, ich mag Kinder gern und Kinder finden auch immer gleich einen Bezug zu mir. Aber diese Emma, nein danke. Und übrigens, sie sollte zum Logogäden, der Sprachfehler ist unterirdisch in dem Alter. Hat nichts mehr mit Lispeln wegen fehlender Vorderzähne zu tun! Hier sind einwandfrei die Eltern gefordert. Ich könnte platzen, liebe Eltern denkt dran, sie wird älter und dann ist nichts mehr niedlich. Und niedlich war das Kind noch nie, immer nur
nervig.Poppy am
Als das Kind den Wunsch geäußert hat, in diese Spielefabrik gehen zu wollen, habe ich mich sehr gewundert, dass die Fanny wegen dem Eintrittspreis von 25 Euro gleich abgeblockt hat.
Einerseits kann sich die Kleine alles erlauben, wenn ich an ihr altkluges, freches Mundwerk denke!
Wegen der 25 Euro so in Tamtam aufzuführen, war wieder typisch Fanny.
Für alles hat man Geld, die Akteure sitzen Tag und Nacht in der Wirtschaft herum, was soll ein Kind da denken? Wenn man die Kinder Emma und Pauli betrachtet in dem Dorf, die beiden können einem wirklich leid tun!
Die Alten unternehmen nie was mit den Kindern, wenn das im realen Leben so wäre wie bei diesen Wirtshauskindern, für mich einfach unvorstellbar!
Da ging es nicht um die 25 Euro, da hatte keiner Bock drauf mit dem Kind dorthin zu fahren !
Voltigeur am
Hallo Alle zusammen,
Das Forum ist wiedermal im Eimer, ja, auch ich muss mich dauernd neu Anmelden.
Viele Grüsse
ReinhardNuntius (geb. 2000) am
Sehr lästig.🙄
Katzenfee am
Ja ich auch !
Ich befürchte auch daß der Flori raus muss, der Lex ist doch der gemeinste Mensch dens gibt den Flori mit seiner Tochter zu erpressen,ist das ärgste !!Nuntius (geb. 2000) am
Ich muss mich seit einigen Tagen ständig neu anmelden. Habt Ihr das Problem auch?pfingstrose am
Da Flori Lex gut kennt, hätte er sich gar nicht auf das schwachsinnige Rennen einlassen sollen. Er konnte sich doch sowieso nicht auf dessen Zusagen verlassen.Nuntius (geb. 2000) am
Flori hat die Übersicht verloren, als Lex Andeutungen machte, Floris Tochter etwas anzutun.
Nuntius (geb. 2000) am
Nun also muss Flori Opfer sein. Ich hoffe nicht, dass er aus der Serie rausgeschrieben werden soll.pfingstrose am
Ich hoffe Christian versucht es jetzt endlich mal mit der Wahrheit. So dumm kann man doch gar nicht sein.Hallertauerin am
nach Steit ist mir echt nicht zu Mute! Ich bin verantwortlich für das was ich sage/schreibe - aber nicht für das, was Sie verstehen!Katzenfee am
In ihren Augen sind wir wohl alt und vertrottelt, Danke !
Wir haben sicher auch andere Interresen, warum haben sie dann doch das Brautkleid beurteilt ,wenn sie davon nichts halten!420!🐴
Hallertauerin am
Danke! Wahrscheinlich komme ich aus einer anderen Altersklasse, wo es auch noch etwas anderes als Did gibt! Oder die royale Hochzeit mit dem Kleid von Meghan. Seid mir nicht böse - aber "das" Kleid, ohne die Schleppe gefiel mir schon!franke am
Das mit der eifersüchtigen Moni war ja mal wieder eine
Sternstunde der " Autoren ".Aber es ist ja schön daß es
Zuschauer gibt ,die über so etwas lachen können.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
