Staffel 3, Folge 5

  • 31. Die Begnadigung (El indulto)

    Staffel 3, Folge 5
    An einem abgelegenen Ort in den Bergen trifft sich Curro (Sancho Gracia) mit einem Abgesandten des Königs. Der Unterhändler macht ihm ein merkwürdiges Angebot: Als Gegenleistung für seine Begnadigung durch die Krone soll Curro Patrioten an die Armee ausliefern. Zum Schein geht dieser auf die Offerte ein, erbittet sich aber
    zwei Tage Bedenkzeit. Die braucht er, um die Leute zu warnen. Curro sammelt seine Bandoleros, und sie reiten los. Doch sie kommen zu spät -die Anführer der Liberalen sind schon als Gefangene unterwegs nach Sevilla, wo sie hingerichtet werden sollen. (Text: FF dabei 1987 (so übermittelt von Axel Höber))
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.1987DDR2Original-TV-PremiereSo 15.01.1978

Sendetermine

Di 10.02.1987 DDR2 NEU
Füge Curro Jiménez – der andalusische Rebell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Curro Jiménez – der andalusische Rebell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curro Jiménez – der andalusische Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…