zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 30. In der Handfläche (En la palma de la mano)

      Staffel 3, Folge 4

      Ein Mann schleppt sich durch die Sierra. Im Fieber hat er Wahnvorstellungen, erinnert sich an Ereignisse, die lange zurückliegen. Am Ufer eines Flusses bricht er zusammen. Zwei Frauen finden den Bewusstlosen und bringen ihn in ihr Haus. Dort schläft der Mann zwei Tage und Nächte, ehe er wieder zu sich kommt. Befragt nach seinem Namen, kann er sich an nichts mehr erinnern. Der Mann, der sein Gedächtnis verloren hat, heißt Curro Jimenez.

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.01.1984 DDR2
      1. Reviews/Kommentare

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Curro Jiménez – der andalusische Rebell im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …