Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die große Schlacht von Andalusien (La gran batalla de Andalucía)

    Staffel 1, Folge 5
    In einem kleinen Dorf in Andalusien lebt von allen Einwohnern geachtet ein Mann, der sich seinen Lebensunterhalte als Töpfer verdient. Seine große Leidenschaft ist aber die Malerei. Bisher hat sicher aber noch niemand für seine Bilder interessiert. Doch das ändert sich, als ihn ein französischer General besucht. Er beauftragt den Alten, für ihn zu malen. Doch er leht ab. Es kommt zu einem handfesten Skandal, dessen Auswirkungen bald in ganz Andalusien bekannt werden.
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.1981DDR2Original-TV-PremiereSo 27.03.1977

Sendetermine

Di 15.12.1981 DDR2 NEU
Füge Curro Jiménez – der andalusische Rebell kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Curro Jiménez – der andalusische Rebell und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curro Jiménez – der andalusische Rebell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…