Culprits
GB 2023
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheEnglisch
Füge Culprits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Culprits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Joe Petrus lebt als Familienvater und erfolgreicher Unternehmer ein scheinbar ganz normales und ausgefülltes Leben in einer verschlafenen Vorstadt. Jedoch verbirgt er ein Geheimnis, was weder seine Familie noch sein Umfeld erahnen: Vor einigen Jahren hat er gemeinsam mit der berüchtigten Kriminellen Dianne Harewood und ihrer Bande einen erfolgreich durchgeführten Einbruch begannen und die umfangreiche Beute unter sich aufgeteilt. Inzwischen ist jeder seiner Wege gegangen Während sie sich nun eigentlich in Sicherheit wiegen, nimmt jedoch ein mysteriöser Killer die Verfolgung der Diebe auf und schaltet einen nach dem anderen aus … (Text: VT)

Culprits – Streaming

Culprits – Community

  • am

    Die Serie fängt eigentlich ganz spannend an. Später wird sie dann aber immer zäher, die Story abstruser, übermächtiger Killer, übermächtiger Geldsack, und ewig will keiner sagen worum es überhaupt geht, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Das Ende geht dann so in Ordnung. Als miniserie reicht es dann auch. Eine zweite Staffel braucht man davon nicht.

Culprits – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Culprits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…