Staffel 4, Folge 7

  • 65. König Artus (What Happens In Vegas Dies In Boston)

    Staffel 4, Folge 7
    Dannys spielsüchtiger Freund Greg wird ermordet in der Wüste gefunden. Wütend über den Tod seines Kumpels richtet Danny seine Rachegedanken gegen den Wucherer Tyler O’Riley, bei dem Greg Spielschulden hatte. Ed muss sich mit Senator Henderson herumschlagen, der sich als Dauergast im ‚Montecito‘ einquartiert hat. Henderson nützt Informationen von Eds unrühmlicher Vergangenheit beim CIA, um sich von ihm bei seinen Ausschweifungen decken zu lassen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2006ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.09.2003NBC
    Crossover mit der Serie „Las Vegas“

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 18.01.2006
NEU
Füge Crossing Jordan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crossing Jordan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1979) am

    Offenbar wurde diese Folge noch nie im TV ausgestrahlt. Denn im Gegensatz zu anderen Folgen der Serie, bei denen man unten alle bisherigen Ausstrahlungstermine der letzten Jahre sehen kann, gibt es zu dieser Folge noch keinen Eintrag.
    Zweites Indiz dafür: Über den Dienst YouTV, über den die Serie aufnehme, weil mir von der Ausstrahlung der Serie seinerzeit bei Vox bzw. Tele 5 noch ein paar Folgen fehlen, beziffert die Folgen durchgehend und gibt für die Folge 4.08 die Nummer 65 an, obwohl dies eigentlich Folge 66 ist. Die Sende-Daten von fernsehserien.de ergeben, dass es sich um Folge 66 handelt.
    Da YouTV und auch andere TV-Aufnahme-Dienste die Daten für ihren TV Guide indirekt von den Sendern bekommen, übergibt somit der Sender SuperRTL diese falsche Nummerierung. Für den Sender scheint die eigentliche Folge 65 (4.07) also nicht zu existieren.
    Gut möglich, dass es hier Probleme mit dem Urheberrecht, mit einem Index wie der Jugendfreigabe o. ä. gibt.
    • am

      Seit wieviel Jahren läuft die Serie jetz auf VOX rauf und runter? Diese Folge wird aber jedes mal ausgelassen... Warum? Die andere Crossover Folge mit Las Vegas wird gezeigt, an irgendwelchen Rechten mit der anderen Serie kanns also nicht liegen...
      • am

        Kann mir wer sagen, warum die Folge nicht mehr im TV läuft? Weder Tele 5, noch VOX oder 13th Street haben diese Folge ausgestrahlt... Oder gibts die nur über Las Vegas, also während den Las Vegas Ausstrahlungen?

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossing Jordan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Folge zurückFolge weiter

        Auch interessant…