Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Cracked“ startete am 22.07.2014 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Die Einheit muss für einige Zeit auf Daniella verzichten, die ihren Sohn treffen will, den sie vor Jahren zur Adoption freigab. Ein maskierter Mann nimmt unterdessen im Zuge eines Raubes in einer Psychiatrie die bipolare Patientin Emily Froese als Geisel. Die Einheit findet allerdings heraus, dass es ihm nicht um die Beute, sondern um die Frau ging. Immerhin ist er ihr Ex-Freund … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 05.09.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Bei einer Schießerei in einem Nachtclub war die gerade spielende Band offenbar das Ziel. Die Einheit muss sich aber vor allem um Annika Marné kümmern. Das Ex-Model ist mit einem der verletzten Musiker verwandt und leidet seit der Attacke unter heftigen psychischen Problemen. Doch schnell wird klar, dass diese Probleme schon eine längere Geschichte haben … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 12.09.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Idaris John, der beliebte Inhaber eines Lebensmittelladens, wird Opfer einer Messerattacke. Schnell fällt der Verdacht auf einen kongolesischen Flüchtling. Gibt es ein Tatmotiv in der gemeinsamen Vergangenheit der Männer? Und ist der Lebensmittelhändler wirklich der, für den er sich ausgibt? Wieder einmal ist der psychologische Spürsinn von Detective Aidan Black und seiner Sondereinheit gefragt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 19.09.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Das Ermittler-Team um Detective Aidan Black wird in ein Waldgebiet gerufen: Dort liegt die Leiche eines jungen Obdachlosen – ihm wurde die Kehle aufgeschlitzt. Spuren an der Leiche weisen darauf hin, dass der Mann, der unter Schizophrenie litt, vor seinem Tod über längere Zeit immer wieder geschlagen wurde. Hat der Mord mit den Aktivitäten einer Untergrundorganisation zu tun, die Obdachlose für Geld gegeneinander kämpfen lässt? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.07.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 26.09.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Die Ermittler um Detective Aidan Black untersuchen einen Bombenanschlag auf das Wohnhaus des 67-jährigen Ed Janoski. Der Mann leidet unter Verfolgungswahn – vor allem, seit er sich weigert, sein Grundstück an einen Immobilienhai zu verkaufen und so dessen Baupläne verhindert. Steckt der skrupellose Unternehmer hinter dem Anschlag? Oder ist der Täter unter den Nachbarn zu finden? Diese würden ihren Besitz gern zu Geld machen, doch Janoskis Sturheit verhindert das … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 10.10.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 28.10.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Aidan und sein Team ermitteln im grausamen Mord an einer jungen Kellnerin. Sie wurde gefoltert und anschließend erstochen. Schnell gibt es einen Verdächtigen: Der offensichtlich verwirrte Mann, der die Leiche gefunden und aus dem Wald getragen hat. Im Verhör gibt er nur unverständliches Gemurmel von sich. Dennoch sind sich Aidan und seine Leute bald einig: Er kommt als kaltblütiger Mörder nicht in Frage. Doch wer war es dann? (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 17.10.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Detective Aiden Black und sein Team untersuchen den Mord an einer Psychatrie-Krankenschwester. Ihre Leiche wurde im Wald neben einem Wohngebiet gefunden. Ist sie Opfer von einem ihrer teilweise gewaltbereiten Patienten geworden? Doch beim Durchkämmen des Wohngebiets entdeckt Aiden eine Spur, die in eine andere Richtung weist: Zwischen einem der Anwohner und der Toten existiert eine Verbindung. Im Haus des Mannes stoßen die Ermittler auf ein Geheimnis … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 24.10.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2013CBC
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Der unbeliebte Hausverwalter eines Sozialwohnungsblocks wurde erschossen. Schnell fällt der Verdacht auf einen Mieter: ein schizophrener junger Mann, bei dem die Ermittler die Tatwaffe finden. Er beteuert seine Unschuld, gibt aber im Verhör Details preis, die nur der Täter wissen kann. Doch sein Alibi ist wasserdicht. Das Wissen über die Tat will er von einer Stimme in seinem Kopf haben – die weitere Morde ankündigt … Ein kniffliger Fall für Detective Aiden und seine Leute. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.08.2014Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereFr 31.10.2014kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2013CBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cracked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…