Cougar Town 40 ist das neue 20
USA 2009–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Cougar Town kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cougar Town und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was macht man, wenn man schon mit 20 Jahren schwanger ist? Im Falle von Jules Cobb (Courteney Cox) ist die Antwort klar gewesen: Bloß schnell heiraten. Mittlerweile ist sie 40 Jahre alt und von ihrem damaligen Freund Bobby Cobb (Brian van Holt) ist keine Rede mehr. Sie sind geschieden, führen lediglich noch eine freundschaftliche Beziehung. Nun findet Jules endlich die Zeit, das Single-Dasein in vollen Zügen auszukosten. Unterstützung erhält sie dabei von ihren Freundinnen Laurie (Busy Philipps) und Ellie (Christa Miller). Ihr 18-jähriger Sohn Travis (Dan Byrd) darf da natürlich trotzdem nicht zu kurz kommen. Er ist Jules Ein und Alles.

Cougar Town auf DVD & Blu-ray

Cougar Town – Streaming

Cougar Town – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich finde die Serie Super und hab Staffel 1-4 schon auf DVD

    Wann erscheint 5-6 ?

    Im Originalton ist sie ja auf Amazon Prime zu sehen :-)
  • (geb. 1974) am

    Lieben dank ‼️
  • (geb. 1994) am

    Hallo Alle mit einander!!

    Habe gerade bei einer Seite gelesen, das Diese Serie eine 6. Staffel bekommt und sie Im Jahre 2015 in USA zu sehen werden. Und dann mal eine frage, weiß jemand wann die Serie wieder in Deutschland zusehen sein wird? LG Patty111
  • (geb. 1994) am

    @ Doogie

    Ja das Stimmt, sorry da habe ich mich verschrieben. Danke das dir dieser Fehler aufgefallen ist. LG Patty111
  • am

    Staffel 2 - Folge 21 ca. 5te Minute

    "Münzeversenkt"

Cougar Town – News

Cast & Crew

Dies & das

Bill Lawrence, Produzent der Fernsehserie „Scrubs – Die Anfänger“, zeichnet für die Serie verantwortlich. Da den Verantwortlichen der Titel „Cougar Town“ ab der zweiten Staffel nicht mehr passend erschien, wurde zwischenzeitlich über eine Namensänderung nachgedacht. Diese wurde jedoch bis heute nicht umgesetzt.
Im Mai 2012 wurde das Format nach drei – relativ erfolgslosen – Staffeln von ABC eingestellt. Der kleine Kabelsender TBS sprang jedoch in die Bresche und rettete die Serie. Eine vierte Staffel soll im Frühjahr 2013 laufen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cougar Town online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…