Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Cougar Town“ startete am 23.02.2021 bei Disney+.
  • Staffel 5, Folge 1 (25 Min.)
    Bobby und Andy schwimmen auf der Erfolgswelle. Sie werden mit „Penny Can“ zu einer weltweiten Sensation. Nachdem Bobby nun reich ist, eröffnet dies Grayson die Möglichkeit, seinen Freund an die Schulden in der Bar zu erinnern. Und Andy hat Probleme Stan zum Einschlafen zu bringen, nachdem er einen Horrorfilm gesehen hat. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 07.01.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 2 (25 Min.)
    Jules wird ihn einen Autounfall mit dem attraktiven Sam verwickelt. Und das ausgerechnet jetzt, wo doch ihre Autoversicherung abgelaufen ist. Das Blatt wendet sich zum Positiven, als sie Sam zu einem Date einladet. Nachdem Jules während des Unfalls ihren Ehering verloren hat, ahnt Sam nicht dass sie verheiratet ist. Und Bobby unternimmt alles, um gut auf einen Schneesturm vorbereitet zu sein. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 14.01.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 3 (25 Min.)
    Jules und Grayson sind zu einer Hochzeit eines Pärchen eingeladen, das sie selbst kaum kennen. Jules will unbedingt zu dieser Feier hingehen, doch Grayson hat ein wichtiges Roller-Hockey-Spiel an diesem Tag. Währenddessen findet Bobby heraus, dass sein Hund Junge hat. Und Tom hat ein Modell der ganzen Nachbarschaft gebastelt, inklusive Spielzeugfiguren, die die Bewohner der Stadt darstellen sollen. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 21.01.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 4 (25 Min.)
    Die Kleinstadt Gulf Haven wird vorrübergehend in ein Piratennest verwandelt. Um möglichst viele Touristen anzulocken will Andy Ellie überreden in ihre alte Rolle als „Charming Ellie“ zu schlüpfen. Jules ist von „Chellie“ begeistert, er kann gar nicht genug von ihr kriegen. Und Laurie bäckt schlüpfrige Cakes, um ihre Verkaufszahlen zu steigern. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 28.01.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 5 (25 Min.)
    Nach einem unvorteilhaften Artikel über ihn in der Lokalzeitung versucht Andy seinen Ruf aufzupolieren, indem er in Gulf Haven einen Charitylauf ins Leben ruft. Jules kann ihren Vater Chick überreden, bei dem Wettbewerb als Trainer zu fungieren. Aus dem Spaß wird bald bitterer Ernst, denn Chicks Trainingsmethoden sind beinhart. Derweil scheint sich für Grayson ein Traum zu erfüllen, als er Gelegenheit erhält, bei einem Werbespot mitzuwirken. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 04.02.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 6 (25 Min.)
    Die Flohmarktsaison hat begonnen. Jeder versucht seinen Krempel loszuwerden und kauft gleichzeitig den Krempel anderer. Inzwischen setzt sichJules mit dem Thema Karma auseinander und kommt durchaus in Situationen, die vom Karma bestimmt sein könnten. Und Bobby versucht seinem Vater die Angst vor Achterbahnen zu nehmen, damit sie die Asche von Bobbys Großvater verstreuen können. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 11.02.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 7 (25 Min.)
    Travis ist bald mit dem College fertig, was seine Mutter dazu bewegt, sich um die Zukunft ihres Sohnes einige Gedanken zu machen. Unter anderem versucht sie ihm einen Job bei Coffee Bucks zu verschaffen. Doch Travis vermasselt es mit Vorsatz. Inzwischen hilft Laurie Ellie einen guten Schulplatz für Stan zu finden. Dazu geben sich die beiden als lesbisches Paar aus. Denn Kinder aus „atypischen“ Familien werden bevorzugt. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 18.02.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 8 (25 Min.)
    Jules und Grayson sind bei Travis und Laurie zum Brunch eingeladen, die ein perfekt aufeinander eingespieltes Traumpaar abgeben. Jules erfasst der Neid, sie möchte mit Grayson einen noch viel besseren Eindruck machen. Also beschließt sie, Travis und Laurie noch am selben Tag zu einem grandiosen Dinner einzuladen. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 25.02.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 9 (25 Min.)
    Travis erscheint mit seinen neuen Hipstser Freunden in Graysons Bar. Dieser versucht sich cool darzustellen, was zu einigen peinlichen Momenten führt. Und Bobby hat eine neue Tasche, die so gar nicht zu ihm passt. Er versucht sie ein wenig aufzupeppen. Währenddessen bekommt Jules eine großzügige Provision. Sie überlegt was sie mit dem vielen Geld machen soll. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 04.03.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 10 (25 Min.)
    Travis veranstaltet im Coffee Bucks die „freie Bühne“ für alle Künstler oder diejenigen die es noch werden wollen. Doch einer vermiest es ihm ordentlich: Andy, denn der versucht sich als Stand up Comedian. Leider ist sein Program nicht komisch. Daraufhin wird Travis vor die Wahl gestellt, entweder tritt Andy nicht mehr auf oder die Veranstaltung ist Geschichte. Und Tom bekommt Besuch von seiner Tochter Hailey. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 11.03.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 11 (25 Min.)
    Als Bobby in seine Einfahrt fährt muss er feststellen, dass sein Boot weg ist. Er wendet sich an Jules. Den beiden bleibt nichts übrig als in ihre Agentenrollen „Blacktop“ und „Gumshoe“ zu schlüpfen, um den Fall des gestohlenen Bootes zu lösen. Inzwischen hilft Grayson Andy, um sich bei seinem Boss in einem besseren Licht darzustellen. Er gibt ihm einen Crashkurs. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 18.03.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 12 (25 Min.)
    Nachdem es Jules Vater gesundheitlich nicht so gut geht, versucht sie ihn zu überreden, seine Farm zu verlassen, um in ihre Gegend zu ziehen. Grayson macht sogar den Vorschlag, ihn im Haus aufzunehmen. Worüber sich Jules sehr freut und es auch sogleich in die Tat umsetzt. Doch mit dem neuen Hausgast wird das gewohnte Leben der beiden auf den Kopf gestellt. Und Travis erhält eine unvergessliche College-Abschluß-Party. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 25.03.2014TBS
  • Staffel 5, Folge 13 (25 Min.)
    Nach dem Quiz darf Tom den Urlaubsort für die ganze Gruppe bestimmen und er wählt: Urlaub auf Balkonien. Damit hat niemand gerechnet und der Unmut ist dementsprechend groß bei den Freunden. Und Jules muss zur jährlichen Gesundenuntersuchung. Um tolle Ergebnisse zu bekommen, nimmt sie einfach den Urin von Laurie. Dabei erhält sie überraschende Testresultate. Sie erfährt, dass Laurie schwanger ist. (Text: ORF)
    Deutsche Online-PremiereDi 23.02.2021Disney+Original-TV-PremiereDi 01.04.2014TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cougar Town online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…