Conviction

    zurückStaffel 1, Folge 8weiter

    • 8. Zehn Jahre später (Bad Deals)

      Staffel 1, Folge 8
      Conner Wallace (Eddie Cahill) und Naomi Golden (Ilfenesh Hadera) – Bild: VOX
      Conner Wallace (Eddie Cahill) und Naomi Golden (Ilfenesh Hadera) – Bild: VOX

      Ein zehn Jahre alter Fall von Sam kommt durch das Auftauchen von Sierra wieder ans Tageslicht. Sie wurde für tot gehalten, und ihr damaliger Lehrer Josh für ihren Mord verurteilt. Doch durch ihr Auftauchen nach zehn Jahren Gefangenschaft muss Sam sich fragen, ob er damals den Richtigen hinter Gitter gebracht hat. Derweil muss Wallace versuchen, einen Ausweg aus dem Dilemma zu finden, das Hayes ihm eingebrockt hat. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.09.2018 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 28.11.2016 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de

      Sendetermine

      Mi
      26.09.201822:45–23:40VOX NEU
      22:45–23:40

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Conviction im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …