Conviction

    Kommentare 1–2 von 2

    • Orgrim (geb. 1984) am 07.03.2019 13:04

      Ich habe mir die Serie nun komplett angeschaut und war enttäuscht. Die Idee an sich war ja ganz gut, aber mehrere Charaktere der Serie unter anderem auch die Hauptdarstellerin und ihren Freund fand ich einfach nur total nervig. Dieses trotzige Kleinkind-Gehabe der Hauptdarstellerin hat mich persönlich unglaublich gestört.
        hier antworten
      • User 933048 am 25.10.2018 15:22

        Schade, dass diese Serie - mit diesem offenen Ende, welches noch einige Spannung versprechen würde - keine Fortsetzung in einer 2. Staffel erringen konnte. Was denken sich die Produzenten eigentlich? Werfen uns einen Happen hin, machen uns den "Mund wässrig" und lassen uns dann verhungern.
        • Svenja T. am 25.10.2018 20:08

          Nun ja, Produzenten 'denken' seit jeher, überall auf der Welt, seit Anbeginn bewegter Bilder, die vier folgenden Dinge: $, €, £ und ¥.

          Warum sollte es ausgerechnet bei diesem eher banalen und unterdurchschnittlichen 'Procedural' anders sein? Zugegeben, cliffhanger sind nie so ganz befriedigend, da bin ich ganz bei Dir, andererseits sind 'wir' Serienjunkies das aber auch leidlich gewohnt und haben es bis heue überlebt. ,)
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Conviction im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …