Conviction
    13 Episoden in 1 Staffel
    Original-Erstausstrahlung: 03.10.2016 ABC (Englisch)

    In „Conviction“ porträtiert Haley Atwell die Tochter eines Ex-Präsidenten der USA, Hayes Morrison. Ihrem Familiennamen hat sie aber bisher noch keine Ehre gemacht. Nun wird sie „erpresst“, die Führung über eine Sondereinheit des LAPD zu übernehmen, die Fälle erneut aufrollt, in denen die Verurteilungen wegen neuer Beweise zweifelhaft geworden sind: Carter wurde mit Kokain erwischt, ihr droht somit Gefängnis, zudem macht ihre Mutter gerade Wahlkampf für einen Senatoren-Posten. Nun wird sie in ein Wespennest geschubst und ist von allen Seiten Anfeindungen ausgesetzt. (Text: BMK)

    Conviction – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Conviction im Fernsehen läuft.