Kommentare 11–20 von 35

  • am

    @ auf keinen Fall hat Lexa Doig in Staffel 2 Silvia Mißbach

    O.k. Jetzt glaube ich es auch.
    Lexa Doig wird also hier von Manuela Eifrig gesprochen.
    Aber gut gewählt, muss ich schon sagen, und das soll bei mir schon was heißen.
    Ich bin nämlich ziemlich empfindlich was Stimmwechsel angeht.

    Den Stimmwechsel bei männlichen Darstellern fällt mir dagegen schon erher auf, wie z. B. bei „Bad Boys“ Teil 1“ und Teil 2 (lief letztens wieder auf VOX).
    Ich frage mich dabei immer noch, wie man den Sprecher von Martin Lawrence (Teil 1: gesprochen von Torsten Michaelis) durch die deutsche Stimme von Daniel Craig und Adam Sandler (Teil 2 und leider auch Teil 3: gesprochen von Dietmar Wunder) ersetzen konnte!?

    Den Wechsel von Sylvia Mißbach zu Manuela Eifrig ist mir dagegen gar nicht aufgefallen.
    • (geb. 1984) am

      Habe von der Synchronisations firma die Sprecherliste bekommen und habe sie bei Wikipedia eingefügt, muss dort aber noch bestätigt werden von einem Admin.
      Das was ich allerdings nicht korrekt machen konnte war, die konkrete Staffel und Episodenzahl welche Schauspieler / Characktere zu sehen sind, hab daher nur die Staffeln aufgeschrieben in der sie auftreten.
      • (geb. 1968) am

        Hast Du dabei auch erfahren, wie es um die Synchronisation der weiteren Staffeln steht? Wird es sie geben?
      • (geb. 1984) am

        Auf Umstände usw wurde nur verwiesen "können wir keine auskunft geben"
        der Cast war aber einverstanden die liste zu teilen.
        ich hoffe aber, dass S03 und 04 auch noch kommen, wäre jetzt doof wenn man wieder 7 jahre warten muss
    • am

      @ Lexa Doig hat nicht Silvia Mißbach als Sprecherin bekommen

      Sind Sie sich da ganz sicher?
      Also ich konnte bei Lexa Doig, und auch bei den anderen weiblichen Hauptdarstellern, keinen Unterschied feststellen.
      Da sind mir eher bei den männlichen Darstellern ein paar neue Synchronstimmen aufgefallen, aber bei Lexa Doig würde ich eher sagen, dass sie immer noch von Silvia Mißbach gesprochen wird, wie damals schon bei der Serie "Andromeda". Die Sprecherin wird wohl eben halt nur älter geworden sein, und das sich nach 20 Jahren nicht mehr ganz so anhört wie damals, sollte eigentlich niemanden verwundern.

      Die Synchronsprecher (alte wie neue) haben aber jeden Fall alle einen guten Job gemacht, und ich will hoffen, dass die restlichen Folgen auch noch den Weg in die deutsche Synchro findet.
      Ich freue mich jetzt schon.
      • (geb. 1984) am

        auf keinen Fall hat Lexa Doig in Staffel 2 Silvia Mißbach
        die stimmlage ist viel "jünger" heller und klingt im Sprachgebrauch auch deutlich anders.
        ich habe keine ahnung ob links hier gehen aber hier die Andromeda Stimme
        https://youtu.be/s0bi-YZiUg0
      • (geb. 1984) am

        ach ja
        Silvia Mißbach taucht auch nicht in der Synchroliste am Ende der Folgen auf.
      • (geb. 1984) am

        Habe die Synchronfirma angeschrieben ob ich eine detalierte Synchronliste bekomme von Staffel 2 und gefragt, warum man silvia nicht bekommen hat/ genommen hat.

        Ansonsten ist die Synchronisation gut gelungen.

        Werde dann, sollte die Firma sich meldet, das bei Wikipedia und auch hier einfügen.
    • (geb. 1984) am

      Ich hab das nur durch zufall auf der hauptseite gesehen.
      Hab vor paar monaten noch Amazon gefragt, ob se nicht die Serie fortsetzen würden und
      wow
      ich bin fast vom stuhl geknallt.
      einzig was ich sehr schade finde ist, Lexa Doig hat nicht Silvia Mißbach als Sprecherin bekommen, dat ist die Stammsprecherin von ihr aus Stargate, Andromeda und diversen anderen Filmen/serien.

      ich freu mich sehr - nach 7 jahren erfahre ich endlich, wie es weiter ging
      • am

        Krass, heimlich still und leise. Hab alle paar Jahre mal geschaut und zuletzt die Hoffnung aufgegeben, und dann kuck ich gerade mal bei Prime Video rein ob sich bald mal wieder das Abo lohnt und sehe sowas. Herrlich.
        • am

          Juhuhuh. Hoffe jetzt auch auf Staffel 3+4 noch in Deutsch und mal den Reboot von Nikita!
      • am

        Es gibt Gerüchte das Staffel 2, oder alle? Deutsch Synchronisiert werden aktuell oder wurden. Vielleicht gibt es doch irgendwo bald die Chance auf neue Folgen in Deutsch. Wäre toll!
        • (geb. 1968) am

          Die zweite Staffel auf deutsch ist bei Amazon verfügbar :-) Sehr cool :-)
        • (geb. 1973) am

          Hoffen wir das die beiden letzen auch noch gesynct werden.
      • am

        Gibt es news oder Infos ob irgendwann ab Staffel 2 synchronisiert wird?
        • am

          Staffel 2 gibt es seit ein paar Tagen auf Prime auf deutsch.
      • (geb. 1951) am

        Meines Wissens nach wurde die zweite Staffel leider nie synchronisiert (lt. dt. Synchronkartei).
        Echt schade !
        • (geb. 1983) am

          Nachdem gestern Abend anstelle der (von meiner Warte aus) erwarteten 2. Staffel von Continuum, die zuvor ausgestrahlten 1. Staffel wieder von neuem anlief, hätte ich gerne erfahren, ob hier idealerweise jemand von NOWUS mitliest & mir/uns (begeisterten Zuschauern dieser Serie) mitteilen könnten, ab wann es mit der 2. Staffel weitergeht?
          Daß dieselbe 1. Staffel nach den beiden bisherigen Ausstrahlungsterminen erneut gezeigt wird, ist zwar ganz nett, aber darf man denn zumindest hoffen, daß - nach dem jetzigen Muster - die 2. Staffel idealerweise übernächste Woche auf NOWUS anläuft?

          Zuguterletzt eine weitere Frage, die sich aus den vorherigen ergibt: wie kann man die Programmredaktion bzw. überhaupt irgendjemanden von NOWUS kontaktieren?

          Vielen Dank vorab.
          • (geb. 1972) am

            Hallo. Bei Amazon sind zwei Teile drin, und die haben mit der Serie Continuum nichts zu tun. Streams gibt es im Moment nicht .Leider auch nur die Erste Staffel gesehen und die Fand ich sehr gut . Hoffe sie kommt mal irgendwann bei uns TV oder Stream.
            • (geb. 1983) am

              Mojn Jax :)

              Also, sofern Dir das nicht auch entgangen sein sollte, wird Continuum derzeit via NOWUS wiederholt; wir sind zwar gerade (mal wieder) bei der 1. Staffel, aber die Chancen stehen gut, daß auch die nächsten Staffeln gezeigt werden.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Continuum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Continuum – Kauftipps

          Auch interessant…