Club 1
    D 2020–2021
    • Show
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Kabarettist, Musiker und Entertainer Hannes Ringlstetter moderiert den neuen „Club 1“ – und hat keine Ahnung, welche Gäste ihn erwarten. Nur die Redaktion und Sidekick Caro Matzko wissen im Vorfeld, welche Gäste geladen sind. Dabei kann es sich um Prominente oder spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft, Sport oder Wissenschaft handeln, die sich auf das Abenteuer Überraschungstalk einlassen. Ohne Drehbuch und ohne Fragenkatalog soll das Talkformat in den jeweils 90 Minuten Sendezeit neu definiert werden. Eine Ausnahme gibt es allerdings. Pro Ausgabe lädt sich Hannes Ringlstetter immer einen musikalischen Gast selbst ein, der ihn durch die Show begleiten und die Talk-Runde mit Musik bereichern wird. (Text: BR/Markus Konvalin)

    Club 1 – Streaming

    Club 1 – Community

    • am

      Ich hoffe es folgen noch weitere Folgen auch wenn die Quoten nicht so toll waren.

      Ringelstetter ist einfach cool.

    Club 1 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Club 1 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…