Clique
    Deutsche Erstausstrahlung: SONY Channel
    Free-TV-Erstausstrahlung: One
    Original-Erstausstrahlung: BBC three (Englisch)

    Als sie ein Studium an der Universität in Edinburgh beginnen, nimmt das Leben der beiden Freundinnen Georgia (Aisling Franciosi) und Holly (Synnove Karlsen) eine unerwartete Wendung. Georgia wird Teil einer elitären Clique von Alpha-Girls, während ihre beste Freundin Holly außen vor gelassen wird. Dies stellt ihre Freundschaft auf eine harte Zerreißprobe. Holly stellt eine immer größere Transformation von Georgia fest und muss mitansehen, wie ihre Freundin immer tiefer in den erlesenen, aber auch höchst korrupten Zirkel hineingezogen wird. (Text: GR)

    Clique auf DVD

    Clique – Streams und Sendetermine

    Clique – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Clique im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …