Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Clique“ startete am 08.08.2018 bei AXN White.
  • Staffel 1
    Holly und Georgia sind beste Freundinnen, seit sie elf Jahre alt sind, und fangen nun auch noch gemeinsam mit dem Studium an. Die beiden belegen den Kurs der charismatischen Professorin Jude McDermid, die ihre Vorlesung an eine besondere Chance knüpft: Die „Solasta Initiative für Frauen“ ist ein anspruchsvolles Programm für Praktikantinnen im Unternehmen ihres berühmten Bruders Alistair. Um eine Chance zu bekommen, müssen die Kandidatinnen allerdings von einer Clique bereits aufgenommener Praktikantinnen auserwählt werden. Georgia schafft es, schnell den Kontakt zu der elitären Clique aufzubauen, doch Holly ahnt nichts Gutes. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.08.2018Sony ChannelFree-TV-PremiereMo 06.05.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017BBC threeOriginal-Online-PremiereSo 05.03.2017
  • Staffel 1
    Nach Fays Tod macht sich Holly große Sorgen um Georgia, von der sie gemieden wird, seit diese in das Haus der Solasta-Mädchen eingezogen ist. Auf Fays Beerdigung wird Holly zudem noch Zeugin einer merkwürdigen Auseinandersetzung zwischen den Solasta-Männern James und Rory. Irgendetwas ist faul an Fays Tod. Hollys Zweifel werden immer größer und sie versuch,t Georgia vor ihren neuen Freundinnen zu warnen. Trotz ihres unangebrachten Verhaltens auf einem Charity-Event der McDermids wird Holly in den auserlesenen Kreis der Solasta-Mädchen aufgenommen. Sie hofft, dass sie Georgia dadurch beschützen kann. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.08.2018Sony ChannelFree-TV-PremiereMo 06.05.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017BBC three
  • Staffel 1
    Auch Holly zieht in das Haus der Mädchen ein und beginnt gleichzeitig ihr Praktikum bei Solasta. Doch auf der Arbeit erhält sie Warnungen mit Fotos und Dokumenten von Fays ehemaligem Partner James, der seit der Beerdigung spurlos verschwunden ist und von der Polizei gesucht wird. Holly versucht, den Hinweisen nachzugehen und vermutet, dass Fay vom Unternehmen zu krummen Geschäften gezwungen wurde. In der Zwischenzeit beobachtet sie mit Sorge die Entwicklung ihrer Freundin Georgia, die aufgewühlt und abwesend erscheint, obwohl sie gerade in rasantem Tempo die Karriereleiter empor klimmt. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2018Sony ChannelFree-TV-PremiereMo 13.05.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017BBC three
  • Staffel 1
    Holly fängt gerade an, sich im Haus der Mädchen wohlzufühlen, und auch ihre Beziehung zu Rory entwickelt sich gut, doch dann erfährt sie, dass James Buxton tot aufgefunden wurde. Sie beginnt sich wieder Sorgen um Georgia zu machen, die mit Charlie und Lukas Steiner in Wien im Einsatz ist. Sie vertraut Rory ihre Sorgen an, und gemeinsam versuchen sie, die Geheimnisse aufzudecken. Auf einer Willkommensparty für Georgia versucht Holly erneut ihre Sorgen anzusprechen, doch als die Situation eskaliert, zieht sie zurück ins Studentenwohnheim zu ihrer ehemaligen Nachbarin Elizabeth. Dort erwartet sie in einer Mail ein Beweisvideo. Alles ist noch viel schlimmer als angenommen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2018Sony ChannelFree-TV-PremiereMo 13.05.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017BBC three
  • Staffel 1
    Hollys Enthüllungen über Alistair und Steiner führen zu ihrer Kündigung. Währenddessen findet Judes Verdacht, dass ihr Bruder ein falsches Spiel spielt, in einem klärenden Gespräch mit Georgia Bestätigung. Holly versucht ein letztes Mal, Georgia zu warnen, doch diese wird immer wütender und will von Holly in Ruhe gelassen werden. In ihrer Verzweiflung wendet sich Holly an Rachel und zeigt ihr Fays Video. Die beiden entwickeln einen Plan und hoffen, Alistair somit endgültig ins Gefängnis zu bringen. Doch der Plan führt zu einer weiteren Offenbarung, die Konsequenzen mit sich bringt. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2018Sony ChannelFree-TV-PremiereMo 20.05.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017BBC three
  • Staffel 1
    Die Schlinge um Alistairs Hals beginnt sich zuzuziehen. Nach Rorys Ermordung wird er von Rachel an den Tatort gelockt und schließlich von der Polizei ertappt und festgenommen. Ein erster Erfolg für die Mädchen, doch nach und nach zeigt sich, dass Rachel nicht die Person ist, für die sie alle halten. Als Hollys Erinnerungen an ihre Kindheit erneut hochkommen, offenbart sich langsam Rachels grauenvoller Plan. Georgias Leben hängt am seidenen Faden und Holly muss großen Mut beweisen. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2018Sony ChannelFree-TV-PremiereMo 20.05.2019OneOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2017BBC three

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clique online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…