Check Check
D 2019–2021
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenDeutsche Online-PremiereJoyn
Füge Check Check kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Check Check und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Comedy-Serie „Check Check“ steht Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf), der beschließt, seinen pflegebedürftigen Vater Udo (Uwe Preuss) in dessen Heimatstadt Simmering zu betreuen. Das kleine Örtchen hat einen Flughafen, wo Jan auf Initiative seiner Ex-Freundin Sabine Grünberg (Doris Golpashin) einen Job als Sicherheitsmann erhält. Fortan schlägt er sich mit den Herausforderungen eines Provinzflughafens herum, an dem es oft nicht viel zu tun gibt. Nebenbei hat er seinen vorherigen Traum eines gut gehenden Algen-Burger-Verkaufsstandes noch nicht aufgegeben. (Text: DB/RF)

Check Check auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Joyn/ProSieben/Timo Moritz
„Check Check“: Klaas’ Flughafen-Comedy verfehlt optimale Flughöhe

Review von Glenn Riedmeier

Klaas Heufer-Umlauf zählt mit seinen diversen Showformaten - ob mit oder ohne seinen ewigen Kontrahenten Joko Winterscheidt - zu den wichtigsten Sendergesichtern von ProSieben. Für eine neue Produktion des Streamingdienstes Joyn, an dem die ProSiebenSat.1-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, begibt sich der Entertainer auf ungewohntes Terrain. Er spielt die Hauptrolle in der neuen Comedyserie "Check Check". Zwar hat Heufer-Umlauf bereits als Jugendlicher Theater gespielt und wirkte auch schon in …

Check Check – Streaming

Check Check – Community

  • am

    Ja, die gibt es, etwa die Endlosschleifen "Die Simpsons", "Two and a Half Men",
    "Young Sheldon", dem Gossipmüll und Schwachsinn "Galileo" nebst "taff", beliebigen "Reportagen" auf Bodensatzniveau, und so weiter, und so fort.
    Persönlich jedoch würde ich Dir vorschlagen zu realisieren, daß der Münchner Prosieben/Sat.1/Sixx-Dreck nichts anderes (mehr) darstellt, als eine woke, immer gleiche, in Beliebigkeit ersaufende Werbemüllschleuder.
  • am

    Gibt’s bei Pro 7 auch eine Sendung ohne Heufer-Umlauf und Winterscheidt?
    Lasst sie doch auch noch die Nachrichten und das Wetter ansagen, schmeißt den Vorstand raus und durch die beiden Clowns ersetzen. Vielleicht können sie auch noch die Kameras bedienen und Kaffee kochen. Die Kuh ist doch schon längst trocken gemolken.

Check Check – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Check Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…