Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Gibt’s bei Pro 7 auch eine Sendung ohne Heufer-Umlauf und Winterscheidt?
    Lasst sie doch auch noch die Nachrichten und das Wetter ansagen, schmeißt den Vorstand raus und durch die beiden Clowns ersetzen. Vielleicht können sie auch noch die Kameras bedienen und Kaffee kochen. Die Kuh ist doch schon längst trocken gemolken.
    • am

      Ja, die gibt es, etwa die Endlosschleifen "Die Simpsons", "Two and a Half Men",
      "Young Sheldon", dem Gossipmüll und Schwachsinn "Galileo" nebst "taff", beliebigen "Reportagen" auf Bodensatzniveau, und so weiter, und so fort.
      Persönlich jedoch würde ich Dir vorschlagen zu realisieren, daß der Münchner Prosieben/Sat.1/Sixx-Dreck nichts anderes (mehr) darstellt, als eine woke, immer gleiche, in Beliebigkeit ersaufende Werbemüllschleuder.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Check Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Check Check auf DVD

Auch interessant…