Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Check Check“ startete am 23.09.2021 bei Joyn PLUS+ und bei Joyn und am 09.08.2022 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Rezeptionistin (Lea Drinda) – Bild: JOYN/​ProSieben /​ Marion von der Mehden Eigenproduktionsbild frei
    Rezeptionistin (Lea Drinda)
    Jan und sein Vater Udo sind in Berlin, wo Jan ein Vorstellungsgespräch bei einem hippen Start-up-Unternehmen hat. Während Jan bei seinem Termin ist, irrt Udo durchs winterliche Berlin – auf Strümpfen. Indes versucht Sabine, Teile des Flughafens für Events zu nutzen. Die erste Veranstaltung soll ein Charity-Golf-Turnier sein, bei dem auch Kai Pflaume teilnehmen wird. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+ / Joyn
  • Staffel 3, Folge 2
    Kai Pflaume
    Jan ist zurück in Simmering – sehr zur Freude des Teams. Am Flughafen laufen derweil die Vorbereitungen für das Charity-Golf-Turnier auf Hochtouren. Jan soll sich um den Stargast Kai Pflaume kümmern. Er ist allerdings nicht ganz bei der Sache, da er nebenbei auf der Suche nach einer geeigneten Pflegekraft für Udo ist, sodass das Event etwas aus dem Ruder läuft. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 3
    (v.l.n.r.) Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf); Udo Rothe (Uwe Preuss); Ertu Karahanci (Kailas Mahadevan)
    Jan stellt Dronk als Pflegekraft für Udo ein. Die beiden verstehen sich blendend, sodass Udo wieder zu Hause einziehen und Jan seinen neuen Job am Flughafen antreten kann. Zusammen mit Sabine will er Deutschlands nachhaltigstes Eventcenter auf die Beine stellen. Die beiden bitten das Team um kreative Vorschläge. Harald übertreibt dabei allerdings etwas. Derweil hat Ingrid ein Date mit einem Fluggast namens Rosa bei Tang. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 4
    (v.l.n.r.) DJane (Taneshia Abt); Harald Armbruster (Jan Georg Schütte); Strulli (Christian Feist); Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf)
    Samira schlägt Sabine vor, am Flughafen einen Rave zu veranstalten. Jan ist von der Idee auch begeistert und reißt zu Sabines Leidwesen die Organisation gleich an sich. Aus Marketinggründen soll die Veranstaltung illegal stattfinden, weil so mehr Leute kommen werden. Der Abend nimmt jedoch einen unerwarteten Verlauf … Derweil trifft Ertu seine Schwiegereltern in spe. Mias Eltern sind sehr schlau und reich, sodass er mit seiner kürzlich erlernten Allgemeinbildung punkten will. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 5
    Udos Demenz wird immer schlimmer, und Jan leidet unter den Aussetzern seines Vaters. Selbst der Job kann ihn kaum ablenken. Dumm nur, dass gerade heute Herr Seibold vom Ordnungsamt den Flughafen auf Herz und Nieren prüft. Und schließlich hat Jan auch noch eine Begegnung mit einer Ratte … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 6
    Sabine steckt in der Klemme: Ihr Chef verlangt von ihr, Samira zu kündigen. Jan versucht vergeblich, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wenig später lässt er seiner Wut an ein paar Fahrrädern freien Lauf – und wird daraufhin von Strulli verhaftet. Derweil tut Ertu alles dafür, dass die Kündigung seiner Schwester rückgängig gemacht wird. Allerdings übertreibt er dabei komplett. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 7
    Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf, l.); Udo Rothe (Uwe Preuss, r.)
    Die Stimmung auf dem Flughafen ist auf dem Nullpunkt, nachdem auch Ertu gefeuert wurde. Jan schüttet sich etliche Energydrinks hinter die Binde, sodass er zu halluzinieren beginnt. Ingrid ist völlig von der Rolle und erscheint mit Fieber zum Dienst. Nur Harald ist nach einem weiteren Stromschlag wieder ganz der Alte. Derweil dreht Samira ein investigatives Video … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 3, Folge 8
    Jan Rothe (Klaas Heufer-Umlauf, l.); Sabine Grünberg (Doris Golpashin, r.)
    Udo wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert. Jan ist völlig von der Rolle, auch das Team macht sich große Sorgen um seinen ehemaligen Kollegen. Während Jan und Sabine im Krankenhaus auf Nachrichten der Ärzte warten, taucht Herr Weber am Flughafen auf und stänkert rum. Harald fasst sich schließlich ein Herz und geigt Herrn Weber gehörig die Meinung – mit verhängnisvollen Folgen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 23.09.2021Joyn PLUS+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Check Check online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…