Staffel 8, Folge 1–22

Staffel 8 von „Castle“ startete am 15.02.2016 in Sat.1.
  • Staffel 8, Folge 1 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Beckett ist gerade zum Captain befördert worden, als sie plötzlich verschwindet. Noch beunruhigender ist, dass an einem Tatort, an dem drei Männer erschossen wurden, Blut von ihr gefunden wird. Zusammen mit der Privatermittlerin Haley Shipton versucht Castle herauszufinden, wo Beckett steckt. Scheinbar ist Senator Bracken, der hinter bekanntlich Gittern sitzt, in die Sache verstrickt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.09.2015ABC
  • Staffel 8, Folge 2 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Beckett und Singh haben sich versteckt, doch Rita macht sie ausfindig und bietet ihre Hilfe an. Wie sich herausstellt, gab es im Justizministerium mehrere Morde. Außerdem hat eine alte Datenbanksuche Becketts ein Ergebnis ausgespuckt: LokSat 2011 BD. Hinter diesem Code steckt ein gefährlicher Mann, der ordentlich Dreck am Stecken hat und nun alles dafür tut, um sämtliche Mitwisser zu eliminieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 28.09.2015ABC
    • Disney+: Dr. Tot
    Staffel 8, Folge 3 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Der Vorzeigestudent Peter Garber wird ermordet im Central Park aufgefunden. Um in der Sache ermitteln zu können, schleust sich Castle undercover als Professor in die Universität ein. Wie sich herausstellt, war Peter an einem geheimen psychologischen Experiment beteiligt, das alles andere als ungefährlich ist. Liegt hier der Schlüssel zur Lösung des Falls? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.10.2015ABC
    • Disney+: Unter der Oberfläche
    Staffel 8, Folge 4 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Wer ist Dave Johnson? – Diese Frage müssen Castle und Beckett beantworten, als der Mann erschossen in einer Kirche gefunden wird. Laut des anwesenden Priesters handelt es sich bei dem Toten in Wahrheit um den Schriftsteller P. J. Moffett, der verdeckt recherchierte. Der wiederum erfreut sich jedoch bester Gesundheit. Im Laufe der Ermittlungen wird das Geheimnis um die wahre Identität Dave Johnsons immer rätselhafter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 12.10.2015ABC
    • Disney+: Die Nase
    Staffel 8, Folge 5 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Mia Laszlo beobachtet einen Raubüberfall, bei dem ein wertvolles Kunstwerk entwendet wird. Ryan und Esposito bringen sie aufs Revier, doch die Frau kann keine verlässlichen Angaben zum Täter machen. Castle bekommt die Befragung mit und bringt Mia nach Hause. Dabei erfährt er, dass sie einen außergewöhnlichen Geruchssinn hat, der die Ermittlungen entscheidend vorantreiben könnte. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 19.10.2015ABC
    • Disney+: Coole Jungs
    Staffel 8, Folge 6 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Detective Slaughter braucht Castles Hilfe: Er will die Verantwortlichen für einen clever durchgeführten Raubzug dingfest machen. Bald gerät er allerdings selbst in die Schusslinie, denn ein erstes Mordopfer wurde mit Slaughters Messer getötet – seine Fingerabdrücke finden sich ebenfalls an der Tatwaffe. Ryan und Esposito heften sich an die Fersen des Detectives und machen dabei eine überraschende Entdeckung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.11.2015ABC
  • Staffel 8, Folge 7 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Ein professioneller Verführungskünstler wird ermordet, und Ryan und Esposito wollen den Fall trotz ihrer Differenzen übernehmen. Gemeinsam mit Castle finden sie heraus, dass es der Mann hauptsächlich auf die Ehefrauen reicher Männer abgesehen hatte. Offenbar heftete er sich nicht wahllos an die Damen, denn sein Bankkonto ist mehr als gut gefüllt. Scheinbar wurde der Pick-Up Artist gezielt engagiert … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.11.2015ABC
  • Staffel 8, Folge 8 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Ihr neuester Fall führt Castle und Beckett auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort wurde eine Tänzerin umgebracht, und die beiden Ermittler müssen das Verbrechen aufklären, bevor der Vergnügungsdampfer internationale Gewässer erreicht. Im Zuge ihrer Nachforschungen finden sie allerdings heraus, dass der Mord dazu dienen sollte, einen Heroindeal zu vertuschen. Die Spuren führen zu LokSat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 23.11.2015ABC
  • Staffel 8, Folge 9 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    In dem Theater, wo Martha ihre letzte Show hatte, wird eine Leiche gefunden. Castle und Beckett nehmen sich des Falles an und stellen fest, dass die schillernde Welt des Showbusiness auch ihre gefährlichen Schattenseiten hat. Zwischen Tanzeinlagen und A Capella-Gesang suchen die beiden nach dem wahren Mörder. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 08.02.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 10 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Der Gerichtssaal wartet auf Castle. Er tritt dort als Zeuge der Anklage für einen Mord auf, der vor fünf Monaten geschehen ist. Im Laufe des Prozesses kommen jedoch neue Informationen ans Tageslicht, die dem Fall eine Wendung geben könnten. Für Castle und Beckett beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, um einen Justizfehler zu verhindern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016Sat.1Original-TV-PremiereSo 14.02.2016ABC
    • Disney+: Todrot
    Staffel 8, Folge 11 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Grigory Mishkin, Sohn des russischen Konsulatsbeamten, wird ermordet in einem leerstehenden Gebäude gefunden. Auf Bestehen des Generalkonsuls unterstützt Vasiliy Zhirov die Ermittlungen. Als großer Fan von Castle gelingt es ihm, den ehemaligen Berater in den Fall hineinzuziehen. Der staunt bald nicht schlecht, wie weit Vasiliy mit seinen russischen Methoden kommt. Bald stellt sich heraus, das Grigory zu viel wusste … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 15.02.2016ABC
    • Disney+: Das Schuldspiel
    Staffel 8, Folge 12 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Castle erfährt, dass Stephen King mit ihm zusammenarbeiten möchte. Am vereinbarten Treffpunkt wird es jedoch unheimlich: Castle wird bewusstlos und erwacht mit drei anderen Männern in einem abgeriegelten Klassenzimmer. In dem Raum finden sie bald diverse Rätsel, die sie lösen müssen – gelingt es ihnen nicht, bezahlen sie mit ihrem Leben. Nach einiger Zeit sehen sie über die Monitore im Zimmer, dass in einem anderen Raum drei Frauen eingesperrt sind – darunter auch Beckett … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 22.02.2016ABC
    • Disney+: Und Gerechtigkeit für alle
    Staffel 8, Folge 13 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Der Tierpfleger Eddie Ramirez liegt ermordet im Schlangenterrarium des Zoos. Castle nimmt sich des Falles an und findet eine Spur, die ihn in eine Sprachschule für Einwanderer führt. Getarnt als Frankokanadier besucht er den Kurs und findet bald wichtige Hinweise zur Person Eddie Ramirez. Unterdessen geraten Beckett und ihre Mitarbeiter bei der Verfolgung eines Verdächtigen in einen Streit mit Agent Napier vom FBI. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.02.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 14 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Castle reist mit Alexis und Haley nach Los Angeles, um herauszufinden, was vor eineinhalb Jahren geschehen ist – er war damals schon einmal in L.A., kann sich aber an nichts erinnern. Außerdem wird Castle prompt in einen Mordfall hineingezogen. Er bekommt ein Schreiben von der „Greatest Detective Society“, einer Gesellschaft für Meisterdetektive. Sollte er den Fall aufklären, wird er in den Club aufgenommen. Doch auch die junge Kendall Frost aus San Francisco buhlt um den Platz. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 07.03.2016ABC
  • Staffel 8, Folge 15 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Die NYPD-Akademie steht unter Schock: Ein Offizier aus den eigenen Reihen wird ermordet aufgefunden – die Tatwaffe ist Eigentum der Akademie. Beckett und ihr Team stehen nun für ihre Ermittlungen auf dem Trainingsplatz, wo sie vor Jahren ihre Ausbildung absolviert hatten. Die Ermittlungen ergeben, dass eine der Rekrutinnen die Tochter eines berüchtigten Drogenbosses ist. Unterdessen findet Castle in Hollywood eine mysteriöse Videoaufnahme von sich selbst. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 21.03.2016ABC
    • Disney+: Herzensbrecher
    Staffel 8, Folge 16 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Ein bewaffneter Sicherheitsmann wird ermordet. Der Täter entwendet auch Geld aus dem Fahrzeug des Opfers. Esposito nimmt den Fall genauer unter die Lupe: Details des Mordes erinnern ihn an einen früheren Diebstahl vor neun Jahren, bei dem Goldmünzen verschwunden sind. Espositos Ex-Freundin könnte hier weiterhelfen, doch sie sitzt im Gefängnis. Beckett zieht nun doch wieder zu Castle – wird aber dort nicht von jedem Bewohner freundlich empfangen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 04.04.2016ABC
    • Disney+: Todeswunsch
    Staffel 8, Folge 17 (39 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Der Schwarzmarkthandel hat ein Leben gefordert: Nach dem Mord an einem Mann, der mit türkischen Relikten handelte, macht sich Castle auf die Suche nach dem Täter. Ebenfalls auf der Fahndungsliste steht ein gestohlenes Artefakt – angeblich Aladdins Wunderlampe. Wird die Lampe den Weg zu dem Mörder aufzeigen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 11.04.2016ABC
    • Disney+: Verräter
    Staffel 8, Folge 18 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Für einen Ex-Kollegen vom MI6 bricht Hayley bei einem britischen Energiekonzern ein und installiert an einem Computer eine Software. Am nächsten Morgen erfährt sie nicht nur, dass ihr Komplize am Tatort ermordet wurde. Obendrein hat die Software das gesamte Stromnetz in London lahmgelegt. Ihr Auftraggeber nennt ihr den Code 44, demnach sie sofort aus New York verschwinden muss. Doch Hayley offenbart sich Castle und Beckett, die unter Hochdruck den wahren Täter ermitteln müssen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.04.2016ABC
    • Disney+: Schon wieder tot
    Staffel 8, Folge 19 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Der Sicherheitsinspektor Alan Masters wird in seiner Wohnung vergiftet. Als Castle und Lanie sich am Tatort umsehen, wacht das Opfer zu ihrer Überraschung jedoch wieder auf. Bevor die Ermittlungen richtig begonnen haben, gibt es ein zweites Attentat auf Alans Leben, doch auch dieses überlebt er. Während Castle seine Superheldenkräfte erforschen will, müssen Beckett und ihr Team herausfinden, wer es auf den gutmütigen Mann abgesehen hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 25.04.2016ABC
    • Disney+: Viel Lärm um Mord
    Staffel 8, Folge 20 (40 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Der durchschnittlich talentierte Schauspieler Zane Cannon wird ermordet. Er befand sich gerade in den Proben für Shakespeares „Hamlet“, als ihm auf der Bühne jemand den Garaus macht. Castle übernimmt bei den Ermittlungen die Hauptrolle und widmet sich zunächst den verdächtigen Kollegen des Opfers. Doch dann hat ausgerechnet seine Mutter Martha Erhellendes zu dem dramatischen Fall beizutragen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.05.2016ABC
    • Disney+: Höllische Folgen
    Staffel 8, Folge 21 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    In Castles Detektei bricht während eines Stromausfalls ein Mann mit einer Axt ein – bevor er Alexis und Hayley etwas antun kann, bricht er tot zusammen. Wie sich herausstellt, war Gabriel Shaw aus der Psychiatrie ausgebrochen: Er war fest davon überzeugt, dass die Apokalypse naht und glaubte auch zu wissen, wer der Antichrist ist. Doch hat ihn wirklich ein Dämon auf dem Gewissen? Wie erwartet lässt sich Castle von dem rätselhaften, überirdischen Fall schnell mitreißen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.05.2016ABC
    • Disney+: Kreuzfeuer
    Staffel 8, Folge 22 (41 Min.)
    (8. Staffel) – CASTLE – Artwork
    Castle und Beckett haben die Spur von LokSat aufgenommen. Er will sich mit Caleb auf einem verlassenen Gelände treffen – Castle, Beckett und Hayley warten dort auf ihn. Zu spät erfahren sie von Esposito, dass Caleb umgebracht wurde. In letzter Sekunde kann Mason die beiden aus dem Kugelhagel in Sicherheit bringen. Während Castle nun zunächst seine Familie in Sicherheit bringt, ermittelt Beckett mit ihrem Team weiter. Sie geraten bald beide in eine Falle … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016Sat.1Original-TV-PremiereMo 16.05.2016ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Castle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…