Kommentare 1–10 von 392weiter

    • am melden

      Serie ab dem 5. Juni 2020 bei Prime Video alle Staffeln.
        hier antworten
      • (geb. 1982) am melden

        Kann mir jemand sagen, warum die Folge 3.07 (Der Dreifachmörder) den alten Vorspann ("Es gibt 2 Sorten von Menschen...") hat und nicht den neuen Vorspann ("Jeder Schriftsteller braucht eine Inspiration...") der 3. Staffel?
        • (geb. 1970) am melden

          Keine Ahnung, wie das im deutschen Fernsehen übersetzt wurde. Im Original gibt es nur ein Intro, und das ist gleich von Beginn der 2. Staffel an bis zu Episode 3x08, danach gibt es das nicht mehr. Und "Der Dreifachmörder" ist Folge 3x06. Vielleicht fragst du da mal eher die verantwortlichen TV-Sender. Es kann sein, dass sie einfach eine andere Tonspur eingelegt haben...
        • (geb. 1995) am melden

          Nun die Serie wird ja nur von der ProSieben Gruppe ausgestrahlt und insofern kann es da schon mal zu unterschiedlichen Folgen kommen. Die Serie wird ja auch nicht chronologisch ausgestrahlt. So ist das Ganze ein wildes Durcheinander wo auch bei manchen Folgen ordentlich geschnitten wird, und ja so kann auch ein Anfang anders rüberkommen.
        • (geb. 1998) am melden

          Kabel eins hat die Serie bis zur 5 Staffel ausgestrahlt und dann hat Sat1 die Staffeln 6-8 zuerst ausgestrahlt. Ich nehme mal an dass Sat1 die rechte der etwas neueren Staffeln an Sixx weitergegeben hat und somit die ersten fünf Staffeln nur bei Kabel eins gesendet werden können. Ähnlich ist es bei Cold Case gewesen. Als die Serie noch bis 2018 täglich auf Kabel eins lief, wurde die Serie auch abends auf Sat1 Gold und später auf Sixx gezeigt. Aber erst ab Staffel 4. Die ersten 3 Staffeln wurden nur bei Kabel eins gezeigt und sat1 Gold und sixx hatten nur die rechte an Staffel 4-7. 
        hier antworten
      • (geb. 1995) am melden

        Es gibt brandaktuelle Neuigkeiten. Der Verlag Cross Cult der die gesamten Buchreihen von Castle Autor Richard Castle veröffentlicht im dutschsprachigen Raum hat festgelegt, den nächsten Band Crashing Heat im Herbst 2019 rauszubringen. Damit sind dann insgesamt zehn Bände Nikki Heat und drei Bände von Derrick Storm erschienen.
        • (geb. 1970) am melden

          Klasse, dann scheint sich also Tom Straw auch ohne ABC oder Castle etabliert zu haben.
        hier antworten
      • (geb. 1970) am melden

        Die neuen Abenteuer von Nikki Heat und Jameson Rook kommen. Das neue Buch von Richard Castle "Crashing Heat" erscheint am 12. März.
        • (geb. 1995) am melden

          Echt super wie schnell du bist! Hätte nicht gedacht dass noch ein Band kommt, aber vielen Dank für die schnelle Info und einen schönen Sonntag
        hier antworten
      • (geb. 1970) am melden

        Warum läßt Kabel eins bei der Ausstrahlung der 8. Staffel eigentlich immer Episode 8.12 (Spiel der Rätsel) aus? War beim letzten Durchlauf schon so und jetzt wieder: Am Donnerstag (5. Juli 2018) kam Episode 8.11 (Rache auf Russisch) und am Freitag (6. Juli 2018) wurde dann Episode 8.13 (Fremdsprache Mord) gezeigt. Auch bei der heutigen Samstag-Wiedeholung fehlt Episode 8.12. Was soll das und weiß jemand, ob die "aus der Reihe" gesendet wird?
        • (geb. 1970) am melden

          Das hat mit der Altersfreigabe der bestimmten Folge zu tun. Im Mittagsprogramm werden die erst ab 16 Jahren freigegebene Folgen nicht gesendet, die werden dann irgendwann mal nachts ausgestrahlt.
        hier antworten
      • am melden

        [url=https://bestsimilar.com/de/filme/26320-castle]https://bestsimilar.com/de/filme/26320-castle[/url]
          hier antworten
        • am melden

          Ich bin total von Castle beindruckt. Besonders mag ich, dass man vor Ende nicht vorhersagen kann, was am Ende rauskommt. Ich bin total gespannt während ganzer Serie.
          Kann jemand mir helfen was Ähnliches zu finden. Ich habe schon eine Liste von ähnlichen Filmen wie Castle hier gefunden: https://bestsimilar.com/de/filme/26320-castle
          Sagen biete Ihre Meinungen :)
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Weiß einer warum bei Universal Channel immer die 8 Staffel weggelassen wird? Nach Ende der 7 Staffel fängt es wieder bei 1 an.
            • am melden

              Meiner Meinung nach, einfach nur weil die 8 Staffel
              grausig ist.....wie gesagt meine Meinung, vielleicht denkt man bei U- Channel genauso
            • am melden

              Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass es rechtliche Gründe hat. Die Erstausstrahlungsrechte für die Staffeln liegen bei sat 1 / kabel eins.
              Staffel 6 und 7 wurden beispielsweise 2 Jahre und 8 Monate nach der Erstausstrahlung auf Universal Channel gesendet. Vermutlich gibt es da eine vertragliche Vereinbarung, dass UC nicht früher senden darf. Wenn das bei Staffel 8 genauso ist, könnte die Staffel im Oktober 2018 laufen.
            hier antworten
          • (geb. 1970) am melden

            16.11.17; 23:36 Uhr
            Und auch das Produzentenpaar Milmar (Miller/Marlowe) kommt wohl zurück zu ABC mit ihrem neuen Projekt namens "TakeTwo". In Deutschland wird die von StudioCanal produzierte Serie bei RTL/VOX laufen. Hier der Link: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/rachel-bilson-eddie-cibrian-star-abc-straight-series-procedural-castle-creators-1059020.
            Die neue Serie hat gewollte Parallelen zu Castle. Eddie Cibrian spielt einen Privatdetektiv, der eine frisch vom Entzug kommende Cop-Schauspielerin (gespielt von Rachel Bilson) "aufgabelt".
            Also, ich freu mich riesig drauf.
              hier antworten
            • (geb. 1970) am melden

              Nathan Fillion kommt zurück zu ABC in "The Rookie" (produziert von The Mark Gordon Co. und Alexi Hawley, von dem wohl auch das Drehbuch zur neuen Cop-Dramedy stammt). Darin spielt er John Nolan, der nach LA zieht, um seinen Traum zu verwirklichen, Cop zu sein. Damit ist er sozusagen ein "alter" Frischling. Wer`s nachlesen will, hier der Link: http://deadline.com/2017/10/nathan-fillion-cop-drama-the-rookie-series-order-abc-1202195585.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Castle im Fernsehen läuft.

              Castle auf DVD

              Auch interessant …