Cassie
CDN 2008– (The Good Witch)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereHallmark Channel (Englisch)
Füge Cassie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cassie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cassandra ‚Cassie‘ Nightingale (Catherine Bell) ist eine freundliche „moderne Hexe“, die in einer Kleinstadt in einem alten verlassenen Spukhaus einen Laden für kuriose Geschenke eröffnet. Obwohl sie ihre Fähigkeiten geheim hält und sich mit Polizeichef Jake Russell (Chris Potter) und dessen beiden Kindern anfreundet, ist sie den Bewohnern des Ortes nicht ganz geheuer. Seltsame Dinge passieren in ihrer Gegenwart und die Gerüchteküche beginnt zu brodeln.

Cassie auf DVD & Blu-ray

Cassie – Streaming

Cassie – Community

  • (geb. 1963) am

    silberling : Kennste auch die von Netflix ? Habe sie heute zum ersten Mal gesehen wusste nicht da´es eine Fortsetzung ist merkt man aber nicht. Gefiel mir sofort sehr gut
  • (geb. 1981) am

    eine wirklich tolle Serie, einfach mal von der Welt abschalten und in die Wohlfühlwelt von Cassie einsteigen und mit guter Laune wieder rauskommen... Balsam für die Seele.
    Ein Traum :-)
    Wie die Vorredner, ist es bedauerlich, das die ersten beiden Filme (Good Witch & Good Witch`s Garden) leider nicht auf deutsch synchronisiert wurden.
  • am

    Gute Frage. Kann man nur mal hoffen das auch hier Teil 1 und 2 auf Deutsch zu sehen sein werden. Hat mich sowieso gewundert, warum die Handlung gleich mittendrinne ist.
  • am

    Weiß jemand, warum es Teil 1 und 2 nicht in deutscher Fassung gibt oder wann das der Fall sein wird?

Cassie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…