Cassie
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2014 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: 19.01.2008 Hallmark Channel (Englisch)

    Cassandra ‚Cassie‘ Nightingale (Catherine Bell) ist eine freundliche „moderne Hexe“, die in einer Kleinstadt in einem alten verlassenen Spukhaus einen Laden für kuriose Geschenke eröffnet. Obwohl sie ihre Fähigkeiten geheim hält und sich mit Polizeichef Jake Russell (Chris Potter) und dessen beiden Kindern anfreundet, ist sie den Bewohnern des Ortes nicht ganz geheuer. Seltsame Dinge passieren in ihrer Gegenwart und die Gerüchteküche beginnt zu brodeln.

    Fortsetzung als Good Witch

    Cassie auf DVD

    Cassie – Community

    Andreas Mummert am 15.01.2015: Gute Frage. Kann man nur mal hoffen das auch hier Teil 1 und 2 auf Deutsch zu sehen sein werden. Hat mich sowieso gewundert, warum die Handlung gleich mittendrinne ist.
    Wonda am 21.10.2014: Weiß jemand, warum es Teil 1 und 2 nicht in deutscher Fassung gibt oder wann das der Fall sein wird?

    Cassie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cassie im Fernsehen läuft.