Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    silberling : Kennste auch die von Netflix ? Habe sie heute zum ersten Mal gesehen wusste nicht da´es eine Fortsetzung ist merkt man aber nicht. Gefiel mir sofort sehr gut
    • (geb. 1981) am

      eine wirklich tolle Serie, einfach mal von der Welt abschalten und in die Wohlfühlwelt von Cassie einsteigen und mit guter Laune wieder rauskommen... Balsam für die Seele.
      Ein Traum :-)
      Wie die Vorredner, ist es bedauerlich, das die ersten beiden Filme (Good Witch & Good Witch`s Garden) leider nicht auf deutsch synchronisiert wurden.
      • am

        Weiß jemand, warum es Teil 1 und 2 nicht in deutscher Fassung gibt oder wann das der Fall sein wird?
        • am

          Gute Frage. Kann man nur mal hoffen das auch hier Teil 1 und 2 auf Deutsch zu sehen sein werden. Hat mich sowieso gewundert, warum die Handlung gleich mittendrinne ist.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cassie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Cassie auf DVD

      Auch interessant…