Staffel 1, Folge 3

  • 3. Operation: Klebereis (The Sticky Rice Caper)

    Staffel 1, Folge 3
    Carmen kann auf die Seine flüchten und wird dort von zwei unbekannten Agenten bedrängt. Dank der Unterstützung von Player und ihren Verbündeten Ivy und Zack kann sie entkommen und wartet auf Anweisungen des Hackers. Player teilt ihr mit, dass V.I.L.E. in einem Geheimlabor auf Java eine Biologische Waffe entwickelt, um die dortige Reisernte zu zerstören und eigenen Reis teuer verkaufen zu können. Während Carmen, Ivy und Zack sich auf den Weg nach Indonesien machen, wird Crackle von
    den Agenten Boris und Vlad befreit, die seine Erinnerung an den Kampf mit Carmen löschen. In Indonesien trifft diese auf Tigress, eine weitere V.I.L.E.-Agentin, die die Biowaffe in Feuerwerkskörpern versteckt, sie wird aber von Carmen und ihren Freunden aufgehalten. Zuletzt schließt die Wissenschaftlerin Dr. Saira Bellum ein Gerät an Crackles Kopf an und die unbekannten Agenten erhalten einen Anruf von ihrer Vorgesetzten, dass es Zeit für „Plan B“ sei. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.01.2019NetflixOriginal-Online-PremiereFr 18.01.2019Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Carmen Sandiego kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Carmen Sandiego und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Carmen Sandiego online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…