Caren Miosga
D 2024–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Caren Miosga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Caren Miosga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neue Talkshow am Sonntagabend im Ersten, für die Caren Miosga Anne Will ablöst. Wie ihre Vorgängerin will Miosga über das „aktuell relevanteste Thema der Woche“ mit verantwortlichen Politikern und weiteren Gästen diskutieren. Die unterschiedlichen Standpunkte und Sichtweisen auf ein Problem sowie die dahinterstehenden politischen Prozesse sollen dabei deutlich werden. Ziel sei es, „Mehrwert und Erkenntnisgewinn für Zuschauer zu generieren und Gesprächswert für die kommende Woche zu schaffen“. (Text: DB/GR)

Caren Miosga – Streaming

Caren Miosga – Community

  • am

    A. Laschet hat das Buch von Thilo Sarrazin wohl nicht gelesen.
    Sarrazin behauptet eben nicht, dass der Islam in Deutschland nicht integrierbar wäre, sondern unterscheidet ausdrücklich zwischen Islam und Islamismus.

    Muslime sind integrierbar, Islamisten nicht.
  • am

    Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass die Zahl der Gäste derart reduziert ist. Nimmt mir die ganze Freude an der Sendung. Wenn ich da an Anne Will denke.
    Gestern Ricarda Lang. Die Frau spricht wie ein Wasserfall und hat so eine eigenartige Stimmfarbe. War unerträglich.


    Zu Herbert Prantl muss ich Katinka recht geben. Frieden wollen ist etwas anderes als Frieden bekommen. Merkt eigentlich keiner der Friedensapostel, dass man diesem brutalenPutin nicht entgegenkommen darf?
  • (geb. 1962) am

    Mir machen die jungen Politiker langsam Angst.
    Keine Ausbildung, kein Abschluss, nie gearbeitet, keinen Ausreden lassen, aber über alles mitreden.
    Wähler stören, was die Bevölkerung will und braucht
    interessiert nicht. Hauptsache Diäten fließen und dann wundern, dass das Volk sauer ist.
    Krieg mit Krieg bekämpfen, war übrigens noch nie erfolgreich. Wie war das mit der Friedenspartei? Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !!!
    Was passiert wenn Freitags um 13 Uhr ein Krieg ausbricht? Dann haben wir ab Montag Urlaub.
    Eigene Mitstreiter bloß stellen und dessen Aussagen negieren bzw. interpretieren, klingt eher nach Diktatur und Bevormundung. Diskussion mit Wortwitz und Zitaten leider nicht gelernt.
    Aber dann unterstützen wir halt mal indirekt die Wahl von Herrn Trump, wozu auch Bildung, Forschung, Gesundheitswesen, Infrastruktur und Entwicklungshilfe vor Ort zu fördern. Und die Millionen verloren gegangen Unterstützungsgelder in der Ukraine sind doch nur Peanuts.
    Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann ……
  • am

    Mir macht ein Mensch wie der Herr Prantl Angst.
    Zum Glück ist er kein Politiker geworden. Hätte er uns verteidigt, wenn wir angegriffen werden? Oder hätte er einen dreckigen Deal mit dem Aggressor ausgehandelt?
  • am

    Warum muss man Gewohntes ,welches gut war ,verändern?

Caren Miosga – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Caren Miosga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…